coxon
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Kämpfe sind wirklich stellenweise fordernd (oder ich bin einfach zu schlecht und/oder zu alt) aber dafür interessant. Das mit der KI der Menschen ist mir auch schon aufgefallen. Die Gesichtsanimationen sind auch nicht gerade Top.cruse schrieb:Das Spiel ist übrigens richtig geil, auch wenn mir die OpenWorldSpiele inzwischen auch zum Hals heraushängen.
Vor allem die Kämpfe sind schon stellenweise fordernd und relativ einzigartig.
Die menschliche KI ist unglaublich schlecht, dafür find ich die von den Tieren überraschend gut.
mit gsync ruckelt nixExit666 schrieb:mal ruckelt es kurz.
dann würde es auch bei mir ruckeln. es sind aber (bei mir) immer über 30 fps, ergo ruckelt nix. es ruckelt nur, wenn es außerhalb der range ist.Exit666 schrieb:20-30 FPS als Minimum.
cruse schrieb:Die menschliche KI ist unglaublich schlecht, dafür find ich die von den Tieren überraschend gut.
edit: aber auch die tier KI lässt sich mit einem kleinen Hügel extrem gut verarschen. Hinter dem Hügel stellen und ab und zu mal drüber schauen, ein paar schüsse abfeuern und wieder hinter den Hügel ducken und schon stehen die Viecher 2m vor einem und sehen nix...
Okay, das ist nicht schön. Ist bei mir zum Glück noch nie passiert. Bin wohl einer der glücklichen bei dem es sehr stabil läuft. Aber dafür hatte ich letztes Jahr massenweise Probleme mit Red Dead Redemption 2. Ich habe es ein paar Tage versucht und seitdem nie wieder angefasst.cruse schrieb:Nee so einen hatte ich bei dem Spiel noch nicht. Bei mir gabs immer ne Dialogbox mit dem üblichen "send to hersteller-text" und danach gabs noch ein Steam-Sync.
Erst nach dem Sync konnte ich das Spiel neu starten.
Im Schnitt gibt's pro Stunde einen. Mal mehrere gar keinen, mal 2x an der selben stelle, mal in 10min 2 Abstürze.
Fast immer in Zwischensequenzen oder im (Ingame-)Menü. Ich glaub einen hatte ich auch mal einfach so beim rumlaufen.