Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Geforce Experience ist für mich das unnützeste Programm schlechthin. Kann ich nur empfehlen es deinstalliert zu lassen...GuSchLa schrieb:Wer es noch nicht gelesen/mitbekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geforce Experience ist für mich das unnützeste Programm schlechthin. Kann ich nur empfehlen es deinstalliert zu lassen...GuSchLa schrieb:Wer es noch nicht gelesen/mitbekommen hat.
Hat doch geklappt . Auf PC sehen die Leute: "Oha, ich brauch eine richtig dicke GPU! Da gebe ich das Geld lieber für eine Konsole aus".Otsy schrieb:um die Zielgruppe für einen Konsolenkauf zu vergrößern?
GuSchLa schrieb:Wer es noch nicht gelesen/mitbekommen hat.
Pisaro schrieb:Hat doch geklappt . Auf PC sehen die Leute: "Oha, ich brauch eine richtig dicke GPU! Da gebe ich das Geld lieber für eine Konsole aus".
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es installiert, nutze es hin und wieder um schnell mal während des Spielens ein Video zu machen. Hat bei mir so noch kein Ärger gemacht.Dirk aus F. schrieb:Geforce Experience ist für mich das unnützeste Programm schlechthin. Kann ich nur empfehlen es deinstalliert zu lassen...
Das schaffen aber andere Entwickler auch. Siehe Red Dead Redemption 2. Ist bei mir nie stabil gelaufen. Habe es nach ca. 10 Stunden abgebrochen und bis heute nie wieder angefasst. Läuft das den jetzt eigentlich zumindest stabil?Otsy schrieb:In erster Linie sehen die Leute die (für einen Vorzeigetitel) verheerenden Nutzerwertungen und, sollten sie sich wider besseren Wissens zu einem Kauf entschieden haben, einen bis heute unüberschaubaren Scherbenhaufen an Bugs, miserabler Portierung, zufälliger Crashes und unterirdischer Performance.
Ich wüsste, welche Konsole ich mir nicht kaufen würde.
Ich wollte dir auch nichts unterstellen. Ja, ist wirklich interssant. Kojima Productions hat anscheinend die Engine besser in Griff gegenüber Guerilla Games, die ja die Engine entwickelt haben.Otsy schrieb:@GuSchLa
Das stelle und stellte ich auch nie in Abrede; desaströse Portierungen sind nichts Sonyexclusives. Zu RDR2 kann ich nichts sagen, da mich der Titel bisher nicht interessierte.
Umso erstaunlicher ist es doch, dass man mit Death Stranding auf Grundlage der gleichen Engine eine überdurchschnittlich-gute PC-Version liefern konnte. Beschämend für Entwickler wie Publisher gleichermaßen.
Was ja leider sehr schade ist. Den das Spiel ist wirklich toll. Durch so etwas rückt das ja leider etwas in den Hintergrund.Otsy schrieb:@GuSchLa
Das lässt ja eben sowohl Fachpresse als auch Nutzer staunend und frustriert zurück; entweder haben Kojima Productions hier einen exquisiten Job abgeliefert, oder aber Guerilla Games einen stümperhaften. Die Indizien deuten auf Letzteres.
Für mich sieht das nach nem ähnlichen Fall wie damals mit From Software bei Dark Souls aus: die Entwickler sind mit der PC-Entwicklung überfordert weil im Gegensatz zu ner Konsole eben keine einheitliche Plattform existiert. Die Systeme die keinen Ärger machen sind wohl denen der Entwickler am nähesten ;-)Otsy schrieb:oder aber Guerilla Games einen stümperhaften
Kann ich so unterschreiben. Nachdem ich die "Special-K-Injection"-Mod installiert hab läuft es nicht nur butterweich (2080ti dreht Däumchen in WQHD @maxout) , auch die "körnige" Grafik ist weg. So ist es wirklich ein Superspiel und wird (wie wenige andere Open-world-Games bei mir) bis zum bitteren Ende durchgespielt.GuSchLa schrieb:Den das Spiel ist wirklich toll. Durch so etwas rückt das ja leider etwas in den Hintergrund.