Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHorizon Zero Dawn: Remaster für PC und PlayStation 5 in Datenbank aufgetaucht
In der Datenbank des Entertainment Software Rating Board (ESRB) ist ein Eintrag zu einem neuen Horizon-Titel aufgetaucht. Der Titel „Horizon Zero Dawn Remastered“ soll die Geschichte von Aloy erneut erzählen und auf dem Windows-PC und der PlayStation 5 erscheinen.
Fans: "Bitte Guerilla, gebt uns Killzone. Macht Killzone 1-3 als Remake oder bringt ein Killzone 5."
Guerilla: "Wir haben verstanden. Hier is Horizon Zero Dawn Remaster."
Fans: "WTF?"
Remaster, die die Welt nicht braucht.
Im zweiten Teil hätten sie auch Maria Theresa einsetzen können, anstatt Aloy.
Fandet ihr den zweiten Teil auch so übel?! Dieses Gesinge mit dem Chor hat mich gekillt!
Typisch Sony: wir haben keine neuen Spiele um Sales zu erzeugen... Also "Remaster". Dass dabei kaum war wirklich "remastered" wird, egal. Kann man als "neues Spiel" verkaufen.
Weil richtige Remaster kosten Geld und dass will man nicht ausgeben. Man hätte sooo viele alte/ältere Titel die ein Remaster wert wären... Macht man aber nicht weil "teuer". Dann lieber das gleiche noch mal veröffentlichen, eventuell die Original Entwicklungs-Texturen rein packen oder ein paar extra Bug Fixes und ein neuer Skin und schwups, 70€ bitte.
Soll wohl mit der aktuellen Engine von Horizon Forbidden West / Burning Shores neu aufgelegt werden.
Sony will hier wohl schnelles Geld machen, Stichwort: wenig Aufwand, viel Ertrag. Erinnert mich an The Last of Us Part II Remastered. Braucht Niemand wirklich ...
Remaster, die die Welt nicht braucht.
Im zweiten Teil hätten sie auch Maria Theresa einsetzen können, anstatt Aloy.
Fandet ihr den zweiten Teil auch so übel?! Dieses Gesinge mit dem Chor hat mich gekillt!
Hä?!
Das Game sieht doch noch immer recht gut aus, warum ein "Remaster"?!
Geht wohl wieder nur ums schnelle Geld...
Sony wird langsam zu nächsten Geschwür in der Gaming Welt...
Sollen sich vom PC Markt wieder verpissen und alleine irgendwo sterben in der Konsolen ecke und nicht PC mitreißen wollen!