Melvorx
Lt. Commander
.... ich bin heiß!p4z1f1st schrieb:Und ich warte immer noch auf den PC-Release von TLoU2...
back to topic
Wieso ein Remaster das sieht doch immer noch sehr gut aus?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich bin heiß!p4z1f1st schrieb:Und ich warte immer noch auf den PC-Release von TLoU2...
Irgendwie will Sony halt die Verluste durch Concord möglichst zügig wieder ausgleichen.ManPon schrieb:Sony will hier wohl schnelles Geld machen, Stichwort: wenig Aufwand, viel Ertrag.
Nö ich fand den super Gut, genauso wie den ErstenAndy_O schrieb:Fandet ihr den zweiten Teil auch so übel?!
Doch klar.... und sogar in Gut.MrZweistein schrieb:Kann man HZD nicht bereits auf der PS5 spielen?
Der kommt keine Sorge, nur wann....p4z1f1st schrieb:Und ich warte immer noch auf den PC-Release von TLoU2...
Ich behaupte, es gibt Firmen, die sowas machen würden... wenn ich an CD Projekt RED denke und The Witcher 1.jimmy13 schrieb:Wäre schön, wenn das für Besitzer des Spiels als gratis Upgrade veröffentlicht würde. Mal sehen, was da kommt, bin gespannt.
Man könnte hierfür bei HZD auch einfach die Auflösung erhöhen und die Regler hochstellen und das als Patch bringen.Djura schrieb:lieber neue Spiele(reihen), liebe SONY Entwicklungsstudios. Ja, ich weiß, die Entwicklung dauert u.U. länger macht aber viel mehr Menschen glücklicher.
Ich fand Forbidden West in Summe eigentlich sogar noch besser als Zero Dawn.Andy_O schrieb:Fandet ihr den zweiten Teil auch so übel?!
Ich bezweifle, dass die in etwas 200 Mio veranschlagten Kosten und der <1 Mio Gewinn (welche zurückerstatten wurden) jemals ausgeglichen werden kann.mibbio schrieb:Irgendwie will Sony halt die Verluste durch Concord möglichst zügig wieder ausgleichen.
Hier stellt sich halt immer die Frage:TomH22 schrieb:Einzig Skilltree und Kampfsystem fand ich zu komplex, das war mir deutlich zu overengineert.
argh, du hast völlig Recht danke dirhabla2k schrieb:Quest.
Das Sichern der Rechte war bestimmt wichtig, nicht dass Microsoft denen zuvorkommt...Abrexxes schrieb:
- hat Sony was angekündigt oder nur Rechte gesichert?