CruellaDE schrieb:
Du hast die Bitte in den Raum geworfen bzw. die Frage ob du deine Speicherstände übernehmen kannst.
Davon kannst du lange Träumen, deshalb dieses "wehleidige" spaßige bemitleiden.
Sony wird einen scheiß tun und euch irgendwas umsonst geben, die werden es als Standalone Version remastered verkaufen, nix mit übertragen, nix mit kostenlosem Update, gar nix. Weder für die PS, noch für den PC.
Wenn die da auch nur 2 Manntage an Arbeitsstunden reinstecken, dann wird das monetarisiert bis ans absolute Maximum.
Das war von meiner Seite nicht böse gemeint, nur solche Träume darf man gar nicht träumen... maximale Negativität, dann wird man von dem Bullshit auf dem Markt auch einfach nicht enttäuscht...
CruellaDE schrieb:
Oder ist es nur Homophobie?
Das war auch eher zynisch gemeint, weil in Forbidden West ja alle Steil gegangen sind weil in der Expansion eine Kussszene mit einer Frau drin war... ich bin weder Homophob noch rassistisch noch sonst irgendwas, mir ist das alles egal, aber wer weiß was sich Sony hier denkt.... das war auch eher ein "Joke".
AI-Nadja schrieb:
Die Grafik im Zero Dawn war bereits gut, auch der Charakter Aloy war ausreichend detailliert.
Aber vielleicht wird es wie in Forbidden West?:
Die Grafik ist passend und absolut ausreichend um das Spiel noch extrem viele Jahre zu spielen.
Wieso Ressourcen verschwenden?
Leute, es ist der Easy Way, weil man innovationslosen Bullshit dauerhaft verzapft.
Allein hier Threads zu füllen bzgl. solchen Belanglosigkeiten führt nur zu einem - "Marketing für Sony".
"Aufmerksamkeit" und vieles was am Ende nur Sony dient.
Bin echt kein Sony Hasser, sondern genieße deren First Party Titel und habe da auch schon viel Geld liegen lassen, aber irgendwann ist die Sau jetzt auch mal ausreichend durchs Dorf getrieben worden.
Es werden wohl genug fähige, talentierte und einfallsreiche Leute bei Sony und deren Studios arbeiten um wirkliche neue Brecher zu entwickeln, oder nicht?