Am PC ja, aber im Vergleich zur Konsole sind das quasi 2 unterschiedliche Spiele.Postman schrieb:Unsinnig, da das Spiel immer noch top ausschaut.
Die PS4 Version von 2017 hat ein Remaster verdient so schlecht sah das aus im Vergleich zum PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am PC ja, aber im Vergleich zur Konsole sind das quasi 2 unterschiedliche Spiele.Postman schrieb:Unsinnig, da das Spiel immer noch top ausschaut.
Seit wir mit Unmengen an Season Pass , ingame Shops, unfertigen Spielen und unmengen an schlechten Spielen zu geworfen wurden.jimmy13 schrieb:Wann sind wir eigentlich so negativ geworden?
War auch nicht auf dieses Spiel bezogen. Hatte viel Spaß mit Hz Z D und für PC ist Remaster in meinen Augen unnötig, für PS5 Pro könnte es einen Mehrwert haben, aber für welchen Preis.jimmy13 schrieb:wäre mir kein einziger deiner Punkte in HZD aufgefallen.
Jetzt nicht in der Story selbst, aber im Rest dem ersten Teil überlegen.Andy_O schrieb:Fandet ihr den zweiten Teil auch so übel?
Jein. es kann viel aufpolieren etc. Aber ein remaster ist schon nochmal etwas anderes. Alleine schon weil vollkommen legal verfügbarSchulausstatter schrieb:PCSX2 heißt dein Remaster
War ja sowieso blödsinn, nur uncharted 4 und lost legacy zu Portieren. Aber glaube es liegt daran, dass uncharted 1-3 komplett neu entwickelt werden müsste, aufgrund der Cell Architektur.V_182 schrieb:Vielleicht bekommen wir durch die Remaster-Strategie von Sony doch noch irgendwann Uncharted 1-3 auf den PC.
hust Nintendo husttime-machine schrieb:bei der Konkurrenz sieht man dieses Recycling eher selten.
Gibt Uncharted 1-3 als Nathan Drake Collection für die PS4, liegt also bereits als x86 Portierung vor.time-machine schrieb:War ja sowieso blödsinn, nur uncharted 4 und lost legacy zu Portieren. Aber glaube es liegt daran, dass uncharted 1-3 komplett neu entwickelt werden müsste, aufgrund der Cell Architektur.
Das glaube ich nicht bei modernen Preispolitik, aber wenn die es wirklich so machen, dann Hut ab.RushSyks schrieb:Besitzer entweder sehr stark ermäßigt oder gänzlich gratis ist.
Du hast die Bitte in den Raum geworfen bzw. die Frage ob du deine Speicherstände übernehmen kannst.CruellaDE schrieb:Bitte was?
Das war auch eher zynisch gemeint, weil in Forbidden West ja alle Steil gegangen sind weil in der Expansion eine Kussszene mit einer Frau drin war... ich bin weder Homophob noch rassistisch noch sonst irgendwas, mir ist das alles egal, aber wer weiß was sich Sony hier denkt.... das war auch eher ein "Joke".CruellaDE schrieb:Oder ist es nur Homophobie?
Die Grafik ist passend und absolut ausreichend um das Spiel noch extrem viele Jahre zu spielen.AI-Nadja schrieb:Die Grafik im Zero Dawn war bereits gut, auch der Charakter Aloy war ausreichend detailliert.
Aber vielleicht wird es wie in Forbidden West?: