• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Horizon Zero Dawn: Remaster für PC und PlayStation 5 in Datenbank aufgetaucht

Prodotyp schrieb:
ein Remaster in der heutigen Zeit = finale Spielreleases von damals
Heutige Spielreleases sind Betas
oder Remaster, die schlechter laufen als das Original bzw. man die Verbesserungen mit dem Mikroskop suchen muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prodotyp
@Atnam
Danke, ich meinte in dem Fall GOG. Hatte an Steam nicht gedacht gehabt.
 
@Grundgütiger Habs gerade nochmal angeworfen. Mit nicht allen Reglern auf max und einem 5800X schaffe ich zwischen 70 und 80 fps. Also ganz gut spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger
Ich habe jetzt mehrfach Zero Dawn durchgespielt. Es gibt jetzt eigentlich für mich nichts groß, was man hier noch verbessern könnte. Mit Grafik und Spielmechanik macht es immer noch so viel Spaß wie bei Erscheinen auf dem PC.
 
Auf der PS5 ist Zero Dawn immer noch eins der schönsten Spiele und dank 60fps Patch läuft es auch noch völlig smooth.
Die PC-Fassung kam ja erst später und lässt sich doch bei moderaten Anforderungen aufhübschen bis zum Anschlag.
Also ja, obwohl Zero Dawn bis heute mein Lieblingsspiel ist finde ich ein Remaster völlig unnötig.
Wollen wir jetzt eigentlich für jede Konsolen-Gen ein Remake und Remaster alter Spiele?
Neue Konsole, altes Game?
Mir wäre es anders herum lieber.
 
playlord18 schrieb:
Die PC-Fassung sieht doch immer noch super aus. Da hätten andere Titel ein Remaster wohl eher nötig...
Ich hab's erst vor zwei Monaten durchgespielt 😄
Und ja, sieht gut aus, hab's mit fsr und 4k bei ca 100FPS gespielt.
 
Wipeout 2097 remaster bitte.
 
...immerhin der beste Queer Hit auf dem PC Spiele Markt neben Lust of us. Also warum nicht noch ein Remake von Aloy dem Superhelden, der den Männern das fürchteten lehrt.
Einfach mit der Zeit gehen, erst waren es die Männer, dann wurden diese durch weibliche Protagonistinnen ersetzt und jetzt kommen halt die Queeren und wir alle fühlen uns endlich angesprochen.
Ich finde es sollte generell jedes Spiel pflichtig queer gestaltet werden.

Immerhin hat eine Studie bewiesen, das jeder 3. in Deutschland im falschen Körper gefangen ist.
Daher Mut Queer zu sein und weiter Spiele zocken, die uns dabei unterstützen.
 
el_zoido schrieb:
Dem PC ist eigentlich ziemlich egal was Sony macht. Wenn Sony ihre Spiele auf PC veröffentlichen wollen, sollen sie machen. Wenn nicht, dann juckt das den PC Spieler auch nicht groß. Die PS Singeplayer Perlen werden auch immer seltener
Ja das stimmt schon, nur habe ich "Angst" dass noch so ein Konzern kommt und versucht alles an sich zu Reißen und dabei ALLES zu Zerstören!

Genügen eh schon die, die wir schon haben!
 
Zurück
Oben