AW: HowTo - Wie schalte ich bei meiner GeForce 6800/6800LE die Pixel-/Vertex-Units frei ?
Seltsam, beim 2ten installationsanlauf hats geklappt...
Läuft mit meinem 300 watt netzteil...sogar 3d mark 2001 SE konnte ich antesten...
ach ja, hab alles freigeschaltet
nun zum test...der ist irgendwie interresant ausgefallen
Zuerst zu den ersten Drei....Buggy Lobby..Perle aufm Drachen
Da muss ich sagen hab ich nur minimale Steigerung zu meiner alten GF4 TI4200 (@übertaktet).... höchsten 5%
Bei NATURE hingegen mind. 50% oder mehr an Performance gewonnen
Ebenso Das DrachenKarusell (High Polygon Count), endlich mal in 8 Lights Flüssig
Bei dem ALien auf dem Stuhl der sich dreht (Enviroment Bump Mapping) flackern die Texturen (dreicke) schon relativ heftig... Welche von den beiden PipelineArten ist demzufolge defekt ?!
Ausserdemhat ich leichte Pixel bei dem Ozeanflug test (Pixel Shader)
Und jetzt kommt noch was...hab nur 13486 Punkte
knapp 2200 Punkte mehr als mit meiner alten GraKa....
...muss dazu sagen hab nen 2800+ XP mit 512 MB ram......
Was mich vorallem verwundert ist der so geringe bis gleichbleibende Leistungsgewinn bei den ersten 3 Sequenzen