Also ich habe mit sämtlichen 77.xx Treibern von Nvidia immer die Probleme das mir die Menüs Leistungs- & Qualitätseinstellungen nicht mehr angezeigt werden, deshalb benutze ich den 72.14 Treiber, da geht es einwandfrei!
Ich würde natürlich liebend gerne die neueren Treiber verwenden aber mir fehlen da die Einstellmöglichkeiten!
Ich hatte auch schon in diversen Threads hier bei CB gepostet gehabt woran das wohl liegen könnte, aber keiner weiß hier offenbar eine echte Lösung, eher das man mich mit dummen Sprüchen nur vertröstet....
Komischer Weise habe ich das Problem auf insgesamt 4 Rechnern bisher gehabt, mit den verschiedenstens Grafikkarten (GeForce 3Ti200, FX-5200, FX-5900XT und auch bei der 6800LE) daher bleibe ich bei den älteren Treibern!
Warum dieser Bug bei meinen Systemen immer auftritt weiß ich nicht, ich muß aber dazu sagen kenne ich mich mit Computersystemen eigentlich auch sehr gut aus!
Ich habe Windows XP Prof. installiert mit allen Updates, Firewall etc. mein Rechner ist auch sehr flott und läuft perfekt...
Bin sogar mal als Netzwerkadministrator tätig gewesen, aber dieses Problem übertrifft doch leider meine Lösungsmöglichkeiten....!