News HP bringt 30-Zoll-Display mit drei Eingängen

Was für eine Auflösung, das ist ja mehr als Full-HD Ready! Wahnsinn, nur was für eine Grafikkarte schafft da mit 8 AA/16 AF z.B. bei Crysis noch 50 FPS?

schaut einfach mal auf www.prad.de die beste seite wenns um tfts geht!!! und bin am überlegen ob ich mir nicht den S2410W-K von Eizo rauslassen soll :)

greeetz michi

Krass, über den Stromverbrauch würde ich mir keine Gedanken machen. Aber die Größe ... Ich hab' schon mit meinem 19" Probleme und würde mich ewtas weiter wegsetzen wollen. So einen langen Schreibtisch habe ich nicht und der ist schon groß. Bei 'nen 30" würde ich zu nah dran sitzen.

Sorry, aber 30" isn Fernseher, kein Montor. Hab nen 19er, könnte mir auch nen 24er noch vorstellen, aber bei über 24 muss man dann ja n paar Meter wegsitzen. Aber wer mir so ein Ding schenken will, der kanns ruhig tun :). Mein Fernseher is ziemlich winzig (Glaub sowas in Richtung 15").

OT: kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, als ein 15" CRT was besonderes war ? :-)

also ich finde alle drei (Aplle, Dell, HP) schön. Preislich wäre aber höchstens der Dell drin... :-( Auf lange Sicht setzten sich die großen (>20") eh durch. Ich finde mittlerweile 1280x1024 zu wenig Platz. Es gibt zig Studien, die belegen, dass man an einem Mehrschirmsystem oder sehr großen Monitor effizienter arbeiten kann.

Zurück
Oben