Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nicht so aus.
Die haben da halt alle Treiber zusammengeworfen, die für die Baureihe funktioniert. Muss nicht heißen, dass das NB die Hardware dann auch besitzt..Beispielsweise ist dort auch 3x nen verschiedener Wlan-Treiber aufgeführt..
Hm, ich bin grade hin- und hergerissen, ob ich mir wirklich einen Laptop oder nen stationären PC holen soll.
Weiß einer von euch, ob mit dem 6002eg Battlefield 3 läuft ? Wenn ja, mit welchen Einstellungen ?
Und meint ihr ich kann auch Spiele, die nächstes Jahr erscheinen (GTA 5 etc.) damit noch spielen und auf welchen Details ?
@dAg
Hat es jetzt ein Bluetooth Modul oder nicht? HP antwortet leider nicht und die Homepage sagt leider auch nichts darüber aus.
Auf der Geizhalsseite hingegen wird Bluetooth aufgeführt.
Und wie verhält es sich mit Spielen wie GTAIV. Sind diese gut spielbar?
@dAg
Hat es jetzt ein Bluetooth Modul oder nicht? HP antwortet leider nicht und die Homepage sagt leider auch nichts darüber aus.
Auf der Geizhalsseite hingegen wird Bluetooth aufgeführt.
Und wie verhält es sich mit Spielen wie GTAIV. Sind diese gut spielbar?
bluetooth kann ich nicht entdecken. ich werde etwas aufwenige spiele erst in der nächsten woche testen. bisher machen flatout 2, PES 2012 und Team Fortress 2 auf maximalen Details keine probleme und bleiben konstant bei max FPS
also battlefield läuft mit meiner HD 6770M 2GB auf 1366x mit niedrigen details ( nur texturen mittel ) so bei 38-45 FPS würde ich sagen. ich bin schon etwas enttäuscht, denn auf meinem desktop rechner ( HD 4890 1GB ) läuft das spiel auf 1920x mit low-mid details konstant bei 40-45 FPS. da beide karten beim 3Dmark06 einen ähnlichen score erringen, hätte ich mir doch einen besseren wert auf meinem laptop erwartet.
außerdem freezed das spiel auf dem laptop immer nach 5-10 minuten ( ist aber wohl ein BF-bug )
Hat vielleicht jemand Erfahrung speziell mit dem dv6-6109 oder einem anderen mit dem i7 2670. Bin kurz davor zuzuschlagen, da der Preis mit 765€ echt unschlagbar ist. Ich würde nur vorher gerne eine oder mehrere Meinungen dazu hören.
Danke danke. Ich habe schon gekauft und morgen sollte es auch schon da sein. Jedoch darf ich da nur einen Blick drauf werfen, ob es mir optisch zusagt... Benutzen darf ich erst an Weihnachten -.- Spielst du auch mit dem Notebook? Ich denke WoW sollte ohne Probleme auf volle Details laufen. Sonst Interessiert mich natürlich deine Meinung zum Display und die Leistung bei neueren Spielen wie Modern Warfare 3, Battlefield 3 und AC Revelations
xD ja wow war überhaupt einzige grund warum ich mir quadcore im notebook geholt hab,läuft absolut spitze darauf,battlefield 3 kann ich mich auch nich beklagen,paar amd bedingte probleme aber nix tragisches,zum rest kann ich nix sagen. das display ist halt nen glare type also spiegelt ordentlich,da fällts mir schwer vergleich zu ziehen,aber ich finds ok. einzige was ich noch suche iss nen passender einsatz um mein dvd-laufwerk gegen ne ssd tauschen zu können,iss aber nix dringendes.
Bis zu welcher Detailstufe lässt sich BF3 denn flüssig spielen? Hast du das Windows direkt am Anfang mal neu aufgesetzt? Weils das BS am Anfang sehr zugemüllt sein soll... Wenn du was findest bezüglich ssd/Laufwerktausch kannst du's mich gerne wissen lassen
Ich werde aber mal ein paar Monate warten, denn laut dieser Information, können sich die SSD Preise fast um die Hälfte reduzieren. Obwohl es mich doch in den Fingern juckt