beckenrandschwi
Lt. Commander
Ich frage mich, warum das 30 Jahre gedauert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft geht dir bitte ein Drucker kaputt? Wenn das so häufig passiert, dass ich mir um die 20€ große Gedanken mache, läuft eh irgendwas falsch.Edward N. schrieb:Ein Blatt Papier kostet ca. 0,1 Cent und eine Tonerspritze 16$ (+Steuern = ca 18$).
Also wenn du gerne Geld wegschmeißt ist es ja ok, ich nicht.
Naja, hin und wieder kommt es schon vor. Hab selber auch keinen mehr, aber mein AG sagt nix, wenn ich alle 2 Monate mal ein paar Seiten privat drucke.pmkrefeld schrieb:Wozu braucht man nochmal einen Drucker?
Scheint für mich in die gleiche Kategorie zu fallen wie Fernsehen und Festnetz-Telefon
Schnitz schrieb:Wow. Maximale unwirtschaftliche Produkte werden wohl HPs neues Markenzeichen.
Und wenn man Fremd-Toner verwendet wird bestimmt wieder der Drucker per Firmware lahmgelegt.
3DHanseatic schrieb:Find ich ehrlich gesagt ganz cool.
Das hab ich geahnt, würde ich trotzdem gerne mal testen ^^
JDBryne schrieb:Das sind doch keine Firmendrucker?
Arne schrieb:Eine schöne Vorstellung, aber an vielen vor allem staatlichen Schulen weit weg von der Realität. Da gibt's oft Kopierkontingente pro Lehrer, die vielleicht 20% von dem abdecken was man so braucht.
Ich hab hier für die Privatverwendung zwei Kyocera A3 SW und A4 Farbe, welche für 25-40.000 Seiten im Monat ausgelegt sind. Die Entwicklereinheit hält auch min. 200.000 Seiten. Das war das beste, was mir je passiert ist. Billiger kann man nicht drucken.[wege]mini schrieb:dass solch hohe Seitenanzahlen nicht für Otto Normalo gedacht sind.
Das möchte ich mal sehen.Schnitz schrieb:Toner ist ohnehin auf dem absteigenden Ast, wegen der hier schon genannten Probleme und weil die Tintentechnik mittlerweile überholt hat. So erklärt es uns jedenfalls Konica-Minolta.
Fritzler schrieb:Wieso keine Privatlaser rausbringen mit FLaschentoner? Nur eben mit einer viel kleineren Flasche.
d4rkr1d3r schrieb:Bin ich der einzige, der den Sinn nicht versteht?
Summerbreeze schrieb:Wie lange hält hier eigentlich die Entwickler Einheit?
Ersatzkassetten | HP 143A Black Original Neverstop Laser Toner Reload Kit (2,500 pages); HP 143AD Dual pack Black Original Neverstop Laser Toner Reload Kit (2 x 2,500 pages); HP 144A Black Original Laser Imaging Drum (includes 5,000 pages of inbox toner, useful life of 20,000 pages) |
Schnitz schrieb:Wow. Maximale unwirtschaftliche Produkte werden wohl HPs neues Markenzeichen.
Und wenn man Fremd-Toner verwendet wird bestimmt wieder der Drucker per Firmware lahmgelegt.
das sind doch aber alles fälle, in denen der arbeitgeber die druckkosten übernimmt?mindcrime schrieb:Du bist z.B. Außendienstler, hast ein voll ausgestattetes Arbeitszimmer und arbeitest wenn du nicht auf der Straße bist 100% dort weil dein Arbeitgeber dir keinen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt. Du druckst dann zu Hause viele Angebote und Rechnungen und was weiß ich noch alles.
Oder du bist Lehrer und druckst zu Hause deine Arbeitsmaterialien für den Unterricht.
pmkrefeld schrieb:Wozu braucht man nochmal einen Drucker?
Scheint für mich in die gleiche Kategorie zu fallen wie Fernsehen und Festnetz-Telefon
Wie stellst du dir das vor?Schnitz schrieb:Und wenn man Fremd-Toner verwendet wird bestimmt wieder der Drucker per Firmware lahmgelegt.
Summerbreeze schrieb:Das möchte ich mal sehen.
Alle Nase lang Patronen wechseln, Druckköpfe tauschen, mit angeblich überfülltem Fließ für die Reinigung herumärgern, nicht wasserfestem Druck, verblassenden Farben etc...
DJKno schrieb:Wie stellst du dir das vor?
Mickey Cohen schrieb:für die kommunikation mit behörden.
mic_ schrieb:Aber wieso nicht einfach mittels Laser den Inhalt aufs Papier einbrennen? Wäre doch die bessere Lösung für die Zukunft...