News HP OMEN 27i: IPS-Monitor mit 1 ms, 165 Hz und auffälligem Design

Würde zu gern ein Wide-Monitor haben, damit ich ein bildschirm in zwei aufteilen kann :S sowas gibs net soweit ich weiss
 
Entschleuniger2 schrieb:
Geil. Das bitte in 34 oder 38 Zoll mit Ultrawide-Auflösung und HDR10. Dann zahle ich auch mehr als 1000

War auch mein erster gedanke. schön wäre auch das super ultra wide von Samsung als IPS ;)
 
Der sieht ja wirklich gut aus und die Daten sind auch nicht verkehrt. Könnte ich mir sehr gut als neuen Monitor vorstellen.
Zudem ist die Beleuchtung für den Hersteller ein relativ simpel zu integrierendes Feature, das für mich den Wert deutlich erhöht. Schön gelöst hier.

Aber: auch ich hätte eigentlich gerne einen 4k-Monitor mit 144Hz. Denn dann könnte man einfach in FullHd zocken - das lässt sich perfekt auf 4k hoch skalieren ohne Interpolation. Dann würde man mit einer kleineren Grafikkarte auskommen und hätte beim Arbeiten dennoch die höhere Pixeldichte (WQHD bei 144Hz benötigt ja schon ziemlich potente Hardware).

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen und Skidrow1988
Entschleuniger2 schrieb:
Geil. Das bitte in 34 oder 38 Zoll mit Ultrawide-Auflösung und HDR10. Dann zahle ich auch mehr als 1000

Oh ja..da bin ich voll dabei!!!! Würd grad 3 Stück für meinen grossen Bürotisch kaufen! :D :evillol: :D
 
WQHD, 165 Hz, IPS? Willkommen in 2015! 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Mein 27" 4K IPS mit FreeSync und HDMI 2.0 habe ich 2015 gekauft.
Ich hätte gerne mal den selben Monitor mit vollem HDR-Support und 120 Hz ohne nervigen Lüfter. Gibt es nicht...:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Buggi85
DarkerThanBlack schrieb:
Das bitte in 4K...Aber dies wird es wohl nie geben...

Wäre der ASUS ROG Strix XG27UQ Link eine Möglichkeit?
 
Die Daten lesen sich wie immer gut. Aber Auch hier wirds wohl am Ende wieder mittelmäßig bis Schrott werden, weil die Beleuchtung mies ist. Aber vllt. überrascht HP uns ja mit einer halbwegs passablen Qualitätssicherung im Gegensatz zu den bisherigen Kandidaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX und fox40phil
Sehr, sehr passend. :D
Ich zerbreche mir nämlich seit Tagen den Kopf darüber, welcher der ganzen 9 TFTs mit WQHD, 27" und IPS mit 144 Hz ich kaufen soll (eig. kam nur der X27i in Frage). Sehr schön, dass noch ein neuer kommt.
Komisch, wo doch der X27i relativ neu ist (und noch nicht einmal USB hat).

Ich hoffe auf einen Test!
 
Naja und wo wird der Kontrast wieder liegen?
Bei 700:1?
Das LG Panel hat sich da nämlich nicht so,ausser LG hat mal nachgebessert!?
Aber optisch gefällt er mir auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz
27-32 Zoll OLEDs wo bleibt ihr? 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k0n und Relict
RcTomcat schrieb:
Schau dir mal die Lösung von Aquacomputer an.
Die habe ich bei mir laufen und du kannst auf die LED genau sagen welchen Effekt du haben möchtest. Für mein ambilight laufen 8 Streifen an drei Monitoren, dazu noch weitere für desk Beleuchtung und mehrere im Case.
Alternativ crankwarez rainpow 2. Damit kannst du dann alles machen was LED angeht.

+1 Hab ich bei mir auch so laufen. Das beste am Markt erhältliche Gesamtpaket.
 
An alle die hier scheiben „dasselbe bitte in 4k“ - LG bringt heuer genau so ein Panel für den Massenmarkt bzw. hat auch schon einen eigenen Monitor damit angekündigt... LG 27GN950 - soll ca. € 800 kosten, sind auch schon andere Monitore damit angekündigt (Eve Spectrum 4k Version)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich hatte einen Test erwarte.
Unter welcher Rubrik laeuft denn der Artikel - wichtige News, Werbung... ?
 
Zensur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biedermeyer schrieb:
Ich hatte einen Test erwarte.
Unter welcher Rubrik laeuft denn der Artikel - wichtige News, Werbung... ?
News.
Tests sind mit einem Banner gekennzeichnet. Willkommen auf CB.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness
Irgendwie ungeschickt, diesen Monitor im Prinzip genauso zu benennen wie den Vorgänger mit TN-Panel (Omen 27i statt Omen 27).
 
Sekorhex schrieb:
Würde zu gern ein Wide-Monitor haben, damit ich ein bildschirm in zwei aufteilen kann :S sowas gibs net soweit ich weiss

Du kannst es mit Picture in Picture probieren, manche Monitore machen das soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben