UNDERESTIMATED
Banned
j-d-s schrieb:Wobei ich bei PCs sage, dass es generell niemals sinnvoll ist, einen Fertig-PC zu kaufen. Ein Alienware ist nämlich in keinster Weise besser als ein selbst zusammengestellter, er ist nur viel teurer, denn Alienware hat auch nur die gleichen Komponenten zur Verfügung wie alle anderen auch, verlangt aber weitaus höhere Preise.
Ist mir wohl bewusst. Für einen "Interessiert mich alles nicht, will das geilste, Geld egal" Käufer ist aber Alienware eine Marke. Ebenso wie beschrieben Pagani, Bugatti oder auch Koenigsegg Ihre Daseinsberechtigung haben.
Über den Sinn dieser Marken brauchen wir nicht diskutieren, der ist weit woanders.
Omma die keine Ahnung hat und alle 6-10 Jahre mal wieder 600€ in einen "Ich kann alles PC" investiert waren die Aldidinger auch nicht verkehrt. Es macht aber in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass jeder Hersteller denkt, man könne die Käuferschaft für noch dümmer verkaufen als man es eh schon getan hat.
Mit solchen Produkten wundert die stetig sinkende Nachfrage nach (Fertig-)PC's nun gar nicht mehr. Schuster, bleib' bei deinen Leisten.
PS: Alienware hat darüber hinaus allerdings auch Alleinstellungsmerkmale im Angebot, da Dell. Das darf auch Geld kosten, ist nämlich ein echter Mehrwert gegenüber sehr vielen anderen. Nicht rechtfertigt das alles, aber das darf durchaus bedacht werden.
Dome87 schrieb:Hätte HP vorher mal lieber hier im Forum den Leitfaden ausfüllen sollen...
Oder die offene Stelle als Future Product Engineering Consultant sinniger als nach Minimalprinzip. Hätte auch geholfen und vor sowas bewahrt.
Zuletzt bearbeitet: