Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHP ProBook 455/445 G7: Business-Notebooks mit AMD Ryzen 4000 (Renoir)
Neben dem Convertible ProBook x360 bietet HP künftig auch zwei klassische Notebooks mit AMD Ryzen 4000 alias Renoir an. Gemeint sind das HP ProBook 445 G7 mit 14 Zoll und das 455 G7 mit 15,6 Zoll. Beide können mit Ryzen 3 4300U, Ryzen 5 4500U oder Ryzen 7 4700U konfiguriert werden.
die g6 sind bei uns die Notebooks der wahl..klar, dass das g7 nun ganz oben steht. sind feine Notebooks. leider ist beim 14" Modell der Lüfter etwas "aggressiv", das ist beim 15er um Welten besser gelöst.. wenn sie das noch beheben, wird's richtig perfekt.
Klingt erstmal vielversprechend. Wieso die Modelle mit SMT nicht genutzt werden ist mir allerdings schleierhaft.
Außerdem muss ich sagen, dass ich nach einem Notebook mit USB-C PD kein Laptop mehr mit speziellem Netzteil möchte. Der Vorteil, das Laptop auf langen Reisen mit der Powerbank zu laden ist einfach zu praktisch.
Schon wieder riecht es nach künstlicher Beschneidung - keine SMT-CPUs zur Auswahl.. Klingt fast ein wenig so, als hätte Intel eine Klausel für seine Partner, die die Verwendung von fremden CPUs mit SMT verbietet... Aber da Verschwörungstheorien ja nicht verbreitet werden sollen: Es liegt sicher an der Leistungsaufnahme.
Habe ein elitebook mit amd (g6) und muss sagen, dass der lüfter relativ aggressive ist und der privacy screen total ätzend.
Ansonsten schönes gerät - hatte aber gehofft, dass für privat die Probooks jetzt mit thunderbolt kommen (siehe lenovo)
Gibts den auch mit vernünftiger Tastatur statt mit Mac Clone Tasta?
Wenn ich da diese flachen Tasten sehe, meine Wurstfinger brauchen was zum einrasten.
nja, ob du jetzt ein Kabel abziehst oder aus dem dock raus holt? war bei uns auch das staunen groß, dass es keine dockings mehr gibt.. hat aber jetzt mittlerweile jeder ohne murren akzeptiert.. klar, der usb-c Port ist empfindlicher.. das würde ich noch als Argument gelten lassen..is bisher aber auch nur einer von 30 kaputt gegangen.