Hallo zusammen, nun will ich auch meine Erfahrungen mit der G2 zusammen fassen und hier berichten.
Bekommen hab ich sie letzten Samstag, als September Vorbesteller. Natürlich war ich gespannt ob sie mit meinem X470 Mainboard (Asus CH7) funktioniert ,und ob es Soundprobleme gibt.Den Sounproblem vorzubeugen demontierte ich vor der Inbetriebnahme die beiden Speaker ,und reinigte die Kontakte mit isopropanol . Zu meinem Erstaunen funktionierte alles nach der Installation fehlerfrei,sogar das Trekking fand ich in Ordnung.Leider muß ich vielen ,den wirklich kleinen Sweetspot und die recht geringe Fov zugestehen.Die Klarheit im Zentrum ist wirklich gut aber nicht glare-frei.Nach zwei Tagen Benutzung fiel mir beim Beat Saber (schwarze Fläche) im Zentrum ein Hot/Stuck-Pixel ,der nur bei schwarzen Hintergrund zu erkennen ist ,leider ist dieser voll in der Mitte des linken Lcd-Panels.
Momentan weiß ich nicht wirklich wie ich verfahren soll ,Rückgabe,oder Garantie Anspruch ,den ich im Januar wahrnehmen könnte ,wenn mehr Headsets verfügbar sind?