Bloodie24
Commodore
Werde ich probieren, aber wohl erst morgen. Danke für den Link.kellerbach schrieb:unpaire mal die controller über das wmr Portal und lasse sie neu vom headset finden und koppeln.
How to factory reset a Windows Mixed Reality headset | Windows Central
Rechner habe ich schon noch im Hause, aber keinen Spielerechner...ich weiss nicht, wie Windows mixed reality darauf reagiert, wenn man die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Muss ich sonst ausprobieren.Lone Starr schrieb:Hast du nicht die Möglichkeit die Brillen an einem anderen PC zu testen? Das Beide Brillen den gleichen Defekt haben ist wohl eher ungewöhnlich. Das spricht ja mehr für ein Problem am PC.
Insgesamt werde ich sie wohl wegen des kleinen Schärfebereichs zurückschicken. Hätte nur ganz gern HL Alyxs ausprobiert, wo ich es schon gekauft habe, um zu sehen, obs dort beim spielen auffällt (wenn ich mich dort nur umschaue, fällt es deutlich auf) ...aber mit einem Controller klappts nicht im Spiel...
Edit: Hab grad Rückmeldung von meinem Kumpel bekommen, dem ich die eine Brille ausgeliehen hatte, da haben beide Controller funktioniert.
Muss also am USB-Port liegen? Wieso? Stromversorgung sollte es doch wegen des externen Netzteils nicht sein.