K
kellerbach
Gast
Hab ich leider nicht drauf geachtet, als ich sie hatte. Die Kopfhörer funktionieren ja mehr als Lautsprecher, müssen grad in den tieferen Frequenzen deutlich mehr Luft bewegen, damit noch Pegel ankommt. Je nun, mit der Index klappts ja. Wenn ich mal auf Basis des Mikrofon-Fails spekulieren darf: einfach schlechte Ingenieursleistung, Stromversorgung falsch dimensioniert.Kraeuterbutter schrieb:wie ist da bei der G2 eigentlich gerated, das Netzteil ?
@KenshiHH
Man kriegt schon die 99° horizontal hin mit Baschtelei, bleibt aber natürlich noch unter der index. Tracking kriegt man erstaunlich präzise, aber da muss vieles beachtet werden. Bluetooth kann stören, 2.4ghz Band am wlan ebenso, Beleuchtung darf einerseits nicht blenden, andererseits muss sie stark genug sein um den Raum auszuleuchten, USB-Ports können die Trackingpräzision auf ein niedrigeres Level zwingen..
Ergänzung ()
immer noch nicht erhalten oder erst später bestellt? Na hoffentlich kriegst du ne bessere Linsenrevision (spekulatius on).FrankTank schrieb:Wenn ich das alles so lese, dies geht nicht und das geht nicht, da hat HP ja richtig gute Arbeit geleistet.
Hätte ich das alles vorher gewusst....... Ich hoffe meine G2 bleibt davon verschont.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: