Klikidiklik
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön 🍻Kraeuterbutter schrieb:wäre cool, wenn ihr Fotos machen könntet und einstellen, also Detailfotos
vor allem vorne von der Befestigung der Schlaufe
Ich glaube das passt so. Ansonsten mal ausprobieren wie es ist wenn du es um den Ring legst. Leider gibt die Anleitung auch nicht wirklich mehr her: https://drive.google.com/file/d/1pJZu5MLluzfQ_uW5ebGsCTdp0LzrwpPb/viewpitu schrieb:Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der länge Schnürsenkel nicht doch über den Ring muss. Erstmal wird es so getestet. Vielleicht hat @Klikidiklik eine Idee.
ursprünglich wollte ich Mod gar nicht machen, weil ich das Gefühl hatte, es würde sich nicht auszahlen
das hat es für mich aber doch enorm
wenn alle das Selbe sagen, wieso soll es dann verschiedene Linsen gebenEs gibt gefühlt Millionen Tests, die alle dasselbe sagen.
Ich meinte den Schärfesweetspot. Ist er groß und geht bis zum Rand, ist es halt gleichbedeutend mit E2EC. Sehe ich übrigens genauso: der Schärfeabfall setzt nicht nur zu früh ein, sondern zu früh zu stark.Andi_bz schrieb:Warum wird gefühlt seit der G2 der Sweetspot mit E2EC verwechselt?
Das bezog sich auf alles außer dem Schärfe-SS. Das ergab auch der Kontext, denn ich schrieb extra dabei, daß sich Nachfolgetests dann auf Fragen beschränken können (Ökonomie), die noch offen sind.Kraeuterbutter schrieb:wenn alle das Selbe sagen, wieso soll es dann verschiedene Linsen geben
von mir aus.. ist für mich bei allen brillen die ich bis jetzt hatte halt noch nicht groß genugkellerbach schrieb:Es reicht ein hinreichend großer Schärfesweetspot.
wovon redest du da?kellerbach schrieb:Wenn für dich ein super Schärfesweetspot oder ein superkleiner egal ist und du nur Unterschied anerkennen willst, wenn E2EC erreicht ist, entspricht das definitiv nicht den meisten Usererfahrungen.
mit ORiginal-Cover hab ich das für mich mal so verglichen:kellerbach schrieb:der Schärfeabfall setzt nicht nur zu früh ein, sondern zu früh zu stark.
Hast du schon probiert die Auflösung runterzusetzen?Kraeuterbutter schrieb:und 20% des Problemes macht vielleicht tatsächlich die hohe Auflösung aus, dass es dadurch stärker auffällt