Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Reverb G2 - Lieferstatus
- Ersteller pitu
- Erstellt am
MrChronos schrieb:Oh ok, das wusste ich nicht. Bin nur von China ausgegangen, da sonst fast alles von HP in China produziert wird.
...
Ich mutmaße da auch nur aus den Erfahrungen mit der G1, wissen kann ich es natürlich auch nicht.
Mr. Rift
Rear Admiral
- Registriert
- März 2016
- Beiträge
- 5.882
Kraeuterbutter schrieb:genau!
also ich bin hoch zufrieden mit Amazon..
bestellen sehr viel über die.. durch Corona noch mehr (krank, aber dieses Jahr sinds schon über 250 Bestellungen)
in all den Jahren (dürften bald 20 Jahre sein) sind da weit über 1000 Bestellungen zusammengekommen
in all den Jahren hatte ich 4-5 Rücksendungen..
und das lief jedesmal vorbildlich..
z.b. ist mir an einer 70 euro Maus mal Mausrad kaputt gegangen -> kriegte eine ERsatzmaus, musste noch nichtmal die alte zurücksenden
2mal wurde die Ladestation meiner In-Ear-Bluetooth-KOpfhörer kaputt -> auch hier, jedesmal sofort ersatz bekommen
ohne Diskussion
also echt nix zu meckern hier
Ich bin mit vielen Sachen bei Amazon nicht einverstanden. Das geht über schlechte Arbeitsbedingungen (in vielen Ländern erheblich schlechter als in Österreich oder Deutschland, Ausnutzung der Macht gegenüber Drittanbietern, Datenkrake usw.
Aber eines muss man sagen. Bei Amazon ist Kunde König. Als Kunde gibt es nur wenig auszusetzen. Service gehört zum besten im Online Handel.
Meine Erfahrungen bisher top.
Beispiele.
Meine Wasserkühlung aus dem Warehouse Deals ist kaputt gegangen am letzten Tag der Garantie.
Um 22 Uhr rufe ich dort an und schildere es. Ohne wenn und aber gab es sofort den Kaufpreis zurück, da Produktion des Artikels bereits eingestellt.
Ich habe mir ein paar hochwärtige Lautsprecher bestellt. Kam aber aus diversen Gründen in den 30 Tagen nicht dazu Sie ordentlich zu testen. Angerufen, Sachverhalt erklärt, problemlos weitere 30 Tage erhalten Sie auszuprobieren. Hab Sie dann auch behalten.
Bei der Oculus Rift aus Warehouse Deal wie neu könnte ich die 6 Spiele, die dabei waren nicht installieren, wohl schon wo anders registriert. Wochenlange Diskussion mit Ouculus hat nix gebracht. Letzendlich wussten Sie nicht genau, warum es nicht ging. Amazon angerufen und direkt 80 € Gutschrift erhalten.
Ich bestelle auch gar nicht so viel. Ganz normaler Dzrschnitt Kunde. Auch schicke ich öfter Sachen zurück, wenn etwas nicht passt. Jetzt nicht übertrieben viel, also nicht jede zweite oder dritte Bestellung , aber auch nicht so eine Rücksendung pro 100 Artikel. Also alles Durchschnitt.
Eine Warn Mail bezüglich zu viele Retouren hab ich auch noch nie erhalten . Meistens Blitz Versand.
Aber eines muss man sagen. Bei Amazon ist Kunde König. Als Kunde gibt es nur wenig auszusetzen. Service gehört zum besten im Online Handel.
Meine Erfahrungen bisher top.
Beispiele.
Meine Wasserkühlung aus dem Warehouse Deals ist kaputt gegangen am letzten Tag der Garantie.
Um 22 Uhr rufe ich dort an und schildere es. Ohne wenn und aber gab es sofort den Kaufpreis zurück, da Produktion des Artikels bereits eingestellt.
Ich habe mir ein paar hochwärtige Lautsprecher bestellt. Kam aber aus diversen Gründen in den 30 Tagen nicht dazu Sie ordentlich zu testen. Angerufen, Sachverhalt erklärt, problemlos weitere 30 Tage erhalten Sie auszuprobieren. Hab Sie dann auch behalten.
Bei der Oculus Rift aus Warehouse Deal wie neu könnte ich die 6 Spiele, die dabei waren nicht installieren, wohl schon wo anders registriert. Wochenlange Diskussion mit Ouculus hat nix gebracht. Letzendlich wussten Sie nicht genau, warum es nicht ging. Amazon angerufen und direkt 80 € Gutschrift erhalten.
Ich bestelle auch gar nicht so viel. Ganz normaler Dzrschnitt Kunde. Auch schicke ich öfter Sachen zurück, wenn etwas nicht passt. Jetzt nicht übertrieben viel, also nicht jede zweite oder dritte Bestellung , aber auch nicht so eine Rücksendung pro 100 Artikel. Also alles Durchschnitt.
Eine Warn Mail bezüglich zu viele Retouren hab ich auch noch nie erhalten . Meistens Blitz Versand.
Bright0001
Commander
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 2.637
Den Offtopic hast du in den Spoiler gepackt um was zu tun, ihn zu verstecken? Weil ohne bleibt von deinem Beitrag buchstäblich nichts übrig.Mr. Rift schrieb:IGanz viel OffTopic
Die Lanze brechen muss hier keiner für Amazon: Ja, sie sind für guten Service bekannt - aber das ändert ja nichts an der schlechten Erfahrung der Vorbesteller, die ihre Bestellungen jetzt gecancelt bekommen.
Und wie schon erwähnt ist Amazon bei Vorbestellungen gar nicht mal so "freundlich" wie man gerne glaubt - man darf sich die Kommentare "seltener" Produkte anschauen, wo es mit den Vorbestellungen drunter und drüber geht, und von der "Preisgarantie" auch nicht mehr viel übrig bleibt.
am 31.7 Vorbestellt und kurz drauf an nen Arbeitskollegen die Rift für nen 50er abgegeben ;((((
so langsam werd ich ungeduldig und schau 10 mal am Tag nach mein Mails mit großer Erwartung^^
Direkt bei HP Bestellt.. Liefern tun die mit Gls? mit den hatte ich in der Vergagngenheit nur Ärger und rannte mein Paketen hinterher
so langsam werd ich ungeduldig und schau 10 mal am Tag nach mein Mails mit großer Erwartung^^
Direkt bei HP Bestellt.. Liefern tun die mit Gls? mit den hatte ich in der Vergagngenheit nur Ärger und rannte mein Paketen hinterher
WiNNie_p00h
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 48
geht mir ähnlich. habe meine Lenovo Explorer anfang August an einen Kumpel verkauft, da hieß es ja noch die G2 kommt anfang Oktober, rechtzeitig für Star Wars Squadrons. jetzt zockt mein Kumpel das Spiel die ganze Zeit in VR und erzählt wie geil es ist und ich warte immer noch.Spawn schrieb:am 31.7 Vorbestellt und kurz drauf an nen Arbeitskollegen die Rift für nen 50er abgegeben ;((((
so langsam werd ich ungeduldig und schau 10 mal am Tag nach mein Mails mit großer Erwartung^^
Direkt bei HP Bestellt.. Liefern tun die mit Gls? mit den hatte ich in der Vergagngenheit nur Ärger und rannte mein Paketen hinterher
Sebastian von MRTV hat seine G2 heute erhalten und erste Videos an die Patreos gezeigt mit den ersten Eindrücken und dem unboxing. er ist sehr begeistert. Hoffe die G2 kommt bald bei mir an. bekommt man da eine Tracking nummer oder irgendwas ? bei Bestware steht bei mir noch immer nur "wird ausgeführt".
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.041
Sicher? DHL oder UPS wäre mir lieber. Aber immer noch besser als mit HermesSpawn schrieb:Liefern tun die mit Gls?
Wir haben auch nichts anderes erwartet, oder?WiNNie_p00h schrieb:Sebastian von MRTV hat seine G2 heute erhalten ... er ist sehr begeistert.
pitu schrieb:Sicher? DHL oder UPS wäre mir lieber. Aber immer noch besser als mit Hermes
Wir haben auch nichts anderes erwartet, oder?
Find nun Leider Nix zu deren Auslieferung ka wie ich auf GLS kommt wo ich das Gehört oder gelesen habe Oo
DHL wäre Nätürlich Super und nen UPS Lager hab ich auch in der Nähe :>
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.041
Vielleicht hast du es auch mit Bestware verwechselt.Spawn schrieb:ka wie ich auf GLS kommt wo ich das Gehört oder gelesen habe Oo
Das macht das System bei denen automatisch. Wenn eingegeben wurde 6-10.11. Kann am 7.11. ja nicht mehr am 6. geliefert werden, also springt das System auf den letzten Tag der Spanne.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass es immer noch möglich ist, dass es am 10. Kommt. Das würde nämlich bedeuten, dass es am Montag von Spanien verschickt werden müsste und dann bereits am Tag darauf in Deutschland ausgeliefert werden würde.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass es immer noch möglich ist, dass es am 10. Kommt. Das würde nämlich bedeuten, dass es am Montag von Spanien verschickt werden müsste und dann bereits am Tag darauf in Deutschland ausgeliefert werden würde.
Markenbutter
Lieutenant Pro
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 767
Bin mal gespannt, in welchem Rhythmus HP die darauffolgenden Batches nach Deutschland schickt.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 400