HP Reverb G2 - Lieferstatus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: banditone, Mr. Rift und pitu
Echt seltsam, dass nicht mal Vorbesteller der ersten Stunde eine Versandbenachrichtigung bekommen haben. Nicht dass da so eine Pimax Warteorgie draus wird🤣

Habe gerade eine Mail von Bestware bekommen.
Nächste Woche kommen wohl endlich die ersten Reverbs an. Wie hier schon erwähnt wurde, werden erstmal 13% der Vorbesteller beliefert. Eigentlich keine neuen Informationen, finde es aber gut das Bestware sich meldet.
Der Reddit Link ist auch mit in der Mail.

Jau, auch gerade bekommen. Na dann auf Weihnachten freuen. Unk unk...😬

Backet schrieb:
Habe gerade eine Mail von Bestware bekommen.
Nächste Woche kommen wohl endlich die ersten Reverbs an. Wie hier schon erwähnt wurde, werden erstmal 13% der Vorbesteller beliefert. Eigentlich keine neuen Informationen, finde es aber gut das Bestware sich meldet.
Der Reddit Link ist auch mit in der Mail.
Hab die Mail auch bekommen. " was Vorbestellungen bis 08.07. um 21:27 Uhr einschließt. " ich suche erstmal panisch meine Bestellbestätigung raus -> 08.07.2020, 20:40:11 glück gehabt :D

Jetzt nur noch 2 Wochen durchhalten 🤪 🥳
E25E4B04-E038-4334-B0C1-F53BEB713A9E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch gerade bekommen, da ich am 07.07. bestellt habe, freue ich mich als einer der ersten die Brille zu erhalten :-)

HisN schrieb:
da ich am 07.07. bestellt habe, freue ich mich als einer der ersten die Brille zu erhalten :-)
Bist du deine Brille hast, haben die Australier Alyx schon drei mal hoch und runter gespielt. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Backet und HisN
Ich dachte ja ich hab mit Bestelldatum 9.7. die Arschkarte geogen aber im Reddit-Thread schreibt jemand er hat am 8. um 21:45 bestellt 😄🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Backet
Ich habe im März ja Urlaub das wird bis dahin schon klappen. Immer positiv denken.

Aber für HP schon irgendwie peinlich das Sie nicht mal ihren eigenen Onlineshop in den Griff bekommen. Da stehen immer noch ein Fantasie Datum das schon geliefert wurde. HP verkauft doch Computer und kein Obst und Gemüse. Ich finde da gehört ein funktionierendes Bestellwesen einfach zum Aushängeschild.

Hm,
ich habe die Mail auch erhalten. Ich habe aber erst am 12.10. bestellt. Kann daraus also für mich so keine Info ziehen. Werde wohl nicht so schnell dabei sein.
Aber ich bin auch noch geduldig, ist ja November. Man hatte ja ein Lieferdatum Anfang Dezmebr gesagt, also werden wohl die folgenden Batches an Bestware größer ausfallen als die erste. Ärgerlich wird es nur, wenn Bestware das Lieferdatum, Anfang Dezember nicht einhält. Habe vom 7.12. an eine Woche Urlaub und freue mich auf VR.

Bei der gigantomanischen Nachfrage muss die G2 in der Steam-Statistik dann ja durch die Decke gehen. Spätestens in Q1 2021 mit 99% Marktanteil. :rolleyes:

Das wird DER Durchbruch für VR. VR everywhere. Ach nein, G2 everywhere. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Backet
Mail hab ich heute auch erhalten. Da ich erst am 30.7. bestellt habe, rechne ich mal mit mindesten Mitte Dezember, bis ich meine G2 erhalte. Ist aber nicht wirklich wild. Muß eh bis kurz vor Weihnachten ran und wenn ich dann im Urlaub die G2 ordentlich testen kann, passt das schon. Davor sollte ja, wenn es nicht wieder verschoben wird, auch noch Cyberpunk2077 rauskommen. Da werde ich auch ne Weile mit beschäftigt sein.

@Tharamur Ich habe einen Tag nach dir bestellt und wundere mich, wo du den Optimismus her hast; Es ist Mitte November, und nicht einmal die ersten 13% halten ihre Brille in der Hand. Und einen Monat später sollen die übrigen 57% abgefrühstückt sein, sodass auch wir beide die Brille Mitte Dezember erhalten? Klingt (leider) unrealistisch. :freaky:

Naja die ersten Brillen bzw den ersten Batch werden die Produzenten so schnell wie möglich raus geschickt haben und in zwischen läuft ja die Produktion weiter und weiter. Zudem hat sich ja die Batch breit verteilt auf verschiedene Länder und Distris, heißt die nächste Batch wird wahrscheinlich nicht einfach bei den nächsten 13% liegen, ich denke tendenziell etwas mehr.

steppi schrieb:
ich denke tendenziell etwas mehr.
13,1%? :lol:

was mich an der Mail von Bestware etwas stört ist der fett markierte Text.

Dieser Stand wurde bereits am 4.11. auf Reddit veröffentlicht. Seitdem scheint Bestware leider immer noch keinen genauen Liefertermin von HP erhalten zu haben.

Letzte Woche hieß es noch, dass die erste Batch voraussichtlich diese Woche eintreffen würde.

3080 FE Kauf--- check..hat nicht geklappt
3090 FE Kauf--- check.. hat nicht geklappt
5900x Kauf --- check...hat nicht geklappt
Hp Reverb G2 ---- Check...hat zwar geklappt aber kommt wohl dieses Jahr nicht mehr an
6800xt/6900xt ---- ich wage leicht zu bezweifeln das mir dort ein Kauf gelingen wird.

Ich glaub ich mach einen richtigen Pilotenschein, weil es wohl erstmal unmöglich sein wird Hardware für ein flüssiges MSFS2020 Vergnügen käuflich zu erwerben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, nargorn, Kuse und 5 andere
Zurück
Oben