HP Reverb G2 - Lieferstatus

pitu schrieb:
???!!! :confused_alt: !!!???

Was geht uns der MSN Store an?!

Warum denn nicht? Ich glaube hier haben zwar fast alle bei bestware bestellt, aber der Thread heißt doch Lieferstatus :) Ist doch interessant zu sehen wie es bei anderen Händlern aussieht und offensichtlich ist die Nachfrage weiterhin sehr hoch. Würde den Thread nicht zu eng fassen, er lebt doch von den verschiedenen Beiträgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
autoexe schrieb:
Warum denn nicht? Ich glaube hier haben zwar fast alle bei bestware bestellt, aber der Thread heißt doch Lieferstatus :) Ist doch interessant zu sehen wie es bei anderen Händlern aussieht und offensichtlich ist die Nachfrage weiterhin sehr hoch. Würde den Thread nicht zu eng fassen, er lebt doch von den verschiedenen Beiträgen.
die Brille gabs bei uns in der EU doch gar nicht über den MSN Store zu kaufen, oder liege ich da falsch?
Nach deiner Aussage sollten wir also sämtliche Shops weltweit aufnehmen, wo liegt da der Sinn?

Zumal müsste man wissen ob der MS Store ein offizieller Pre-Orderpartner war oder irgendwie nachgestellt ist.

Hmm, im HP-Store wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Auch unter der Bestellnummer ist nichts mehr aufzufinden.
Bis gestern stand auf der Linken Seite Zugestellt am 30.11.2020 und in der Mitte "Warten auf Produktverfügbarkeit"
Jetzt sieht es so aus als hätte ich nie bestellt :(

Also wenn ich das Thema nicht schon ne Weile verfolgt hätte, würde ich denken, dass es hier grundsätzlich um das Thema Lieferung geht. Daher wollte ich für etwas Offenheit werben :)
Posting 1 heißt doch auch: Hier kann alles rein was den Lieferstatus unserer geliebten G2 betrifft.

War nicht böse gemeint. Ich wollte hier kein Fass aufmachen, dann ist es eben ausschließlich ein HP/Bestware thread. Stört mich auch nicht, da ich dort geordert hab xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
ucisfb schrieb:
Hmm, im HP-Store wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Auch unter der Bestellnummer ist nichts mehr aufzufinden.
Bis gestern stand auf der Linken Seite Zugestellt am 30.11.2020 und in der Mitte "Warten auf Produktverfügbarkeit"
Jetzt sieht es so aus als hätte ich nie bestellt :(
Keine Sorge, dieser Bestellstatus-Änderungs-Zirkus findet schon eine Weile statt.

kellerbach schrieb:
Keine Sorge, dieser Bestellstatus-Änderungs-Zirkus findet schon eine Weile statt.
Das hab ich mitbekommen. Nur das meine Bestellung garnicht mehr vorhanden ist und unter "Meine Bestellungen" kein Eintrag mehr existiert ist neu.

Natürlich habe ich an den Support geschrieben, leider gibts ja keine TelefonNr.

autoexe schrieb:
Also wenn ich das Thema nicht schon ne Weile verfolgt hätte, würde ich denken, dass es hier grundsätzlich um das Thema Lieferung geht. Daher wollte ich für etwas Offenheit werben :)
Posting 1 heißt doch auch: Hier kann alles rein was den Lieferstatus unserer geliebten G2 betrifft.

War nicht böse gemeint. Ich wollte hier kein Fass aufmachen, dann ist es eben ausschließlich ein HP/Bestware thread. Stört mich auch nicht, da ich dort geordert hab xD

Naja ist ja auch unproblematisch. Problematsich sind halt immer irgendwelche unkommentierten und unreflektieren Screenshots. Keiner weiß doch genau, ob der MS-Store offizieller Preo-Orderpartner ist, seit wann die verkaufen durften und wie Sie priorisiert sind. Zudem ist kein Bestelldatum vom ursprünglichen Ersteller des Screenshot bekannt oder zumindest hier nicht angegeben, (vlt. wurde ja erst letzte Woche bestellt) und und und. Am Ende sorgt sowas doch immer nur für unnötig Verwirrungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
ucisfb schrieb:
Das hab ich mitbekommen. Nur das meine Bestellung garnicht mehr vorhanden ist und unter "Meine Bestellungen" kein Eintrag mehr...
hast vor mehr als 3 Monaten bestellt? Falls ja, schau mal ob der Filter korrekt gesetzt ist.

E9288909-5A7D-4AE2-851B-273A9DFBF923.jpeg

edit: LOL meine Bestellung is nun auch wech 🤣

Jo meine Bestellung ist auch futsch. Und bei allen anderen auf Reddit ebenfalls.

Den Filter mussten wir alle eh schon seit Oktober immer umstellen :D

nice, dann wird das dieses Jahr wohl nichts mehr 🤤
p.s.: Saftladen!

Wie was wann wo... wollt ihr mir jetzt erzählen, dass die G2 nun doch nicht mehr im November kommt? (Hatte meine bei Amazon.es im August bestellt)

HP scheint die G2 aus dem Programm genommen zu haben :evillol:

• Gefällt mir
Die G2 ist wieder sichtbar .... puhhh ... das war knapp :D

• Gefällt mir
Ist schon unverschämt die G2 immer noch zum Verkauf mit Lieferung im Dezember reinzustellen. Ich meine HP hat die Zahlen der Vorbesteller und weiß wie viele G2s sie über welchen Zeitraum produzieren können. Da kann man ja auch mal eine Aussage treffen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Immerhin ist ab Dezember auch der Herbst vorbei und wir haben den Winteranfang. Da wäre endlich mal eine verlässliche Aussage angebracht.
Von den Herren Youtubern könnte auch mal ein etwas kritischeres Wort diesbezüglich an HP gerichtet werden. Schließlich haben sie ja auch an uns early adoptern fleißig mitverdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn, DannyA4 und autoexe
Also meine Bestellung wird jetzt bei HP wieder angezeigt. Dafür ist sogar das (falsche) Lieferdatum verschwunden, was da ganz links über der Zeitleiste stand (danach wurde sie am 30.11. -- also in der Zukunft -- schon zugestellt). Das haben sie also gefixt. Dafür steht aber jetzt beim aktuellen Status 'Vorbereitung für den Versand'. Schön wär's, aber da ich erst vor einer Woche dort bestellt habe (bei Bestware 'schon' am 8.10.), ist das auch wieder nur 'ne Ente. Nein, ich denke, den Status bei HP kann man erst wieder erst nehmen, wenn dort die Trackingnummer auftaucht.

Klikidiklik schrieb:
Ist schon unverschämt die G2 immer noch zum Verkauf mit Lieferung im Dezember reinzustellen. Ich meine HP hat die Zahlen der Vorbesteller und weiß wie viele G2s sie über welchen Zeitraum produzieren können.
...
Von den Herren Youtubern könnte auch mal ein etwas kritischeres Wort diesbezüglich an HP gerichtet werden. Schließlich haben sie ja auch an uns early adoptern fleißig mitverdient.

Vlt sieht es momentan auch mit der Produktion ganz gut aus, so dass verlässlich neue Bestellungen mit Lieferung bis Ende Dezember möglich sind? Ich finde das aktuell nicht verwerflich.

Wieso verdienen die an uns mit? Oder hast du freiwillig einen Link von sonem Heinz genommen?

Zurück
Oben