Cleric
Commander
Ich weiß natürlich nicht, auf welchem Planeten du daheim bist, aber bei mir ist der Winteranfang am 21.12.Klikidiklik schrieb:Immerhin ist ab Dezember auch der Herbst vorbei und wir haben den Winteranfang.
Zum Rest? VR ist eine überschaubare kleine Nische. Entsprechend sollte es im Vergleich zu AMD oder NVIDIA eigentlich kein so ganz großes Problem sein, die Nachfrage und auch neue Bestellungen relativ zeitnah abzuarbeiten, sobald die Produktion entsprechend hochgefahren ist.
Nur weil die Early Birds jetzt 4 Monate oder länger warten mussten, heißt das also nicht automatisch, dass das für diejenigen, die jetzt bestellen, auch gilt. Für die können es statt dessen auch nur 4 Wochen werden. Oder weniger.
Aber es stimmt natürlich. HP könnte das etwas transparenter kommunizieren. Und sollten Probleme zu weiteren Verzögerungen führen, dann wüsste ich das gerne früher als später. Mit Warten hab ich kein Problem. Mit ständigen Verschiebungen und nicht eingehaltenen Versprechungen dann aber schon.