K
knoxxi
Gast
So der 23.11 ist erreicht. Weiter gehts, für die meisten. Manche haben eine Schreibsperre gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cleric.de schrieb:Und am 2. Dezember kündigt Valve die Index Reloaded an.
drmaniac schrieb:Ich hab am 30.07 um 23 Uhr bestellt Naja bin ich eben beim 4. Batch dabei ^^ auch egal inzwischen.
MrChronos schrieb:Krass, dass die da an innerhalb eines Tages mehr als 12% der Vorbestellungen erhalten haben.
Dann hoffe ich einfach mal, daß das so kommt. Dann kann auch der Weihnachtsurlaub kommen. Am 22.12. ist bei mir noch Wintergrillen mit paar Kumpels angesagt. Die wollen zudem mal eine Runde im Simrig drehen. Und da wäre es einfach geil, wenn sie auch mal kurz eine G2 antesten können. Zumindest, solange sie sich dann nicht gleich das Grillgut nochmals durch den Kopf gehen lassen, wegen Motion Sickness.Sickoo80 schrieb:Gab wieder ein Update:
Die 4. Batch soll am 14.12. bei Bestware eintrudeln, nochmal 12% und umfasst alle die bis 31.7. 17:40 Uhr bestellt haben.
Ich hoffe Amazon.es haut auch bald mal Infos raus...
Tharamur schrieb:Zumindest, solange sie sich dann nicht gleich das Grillgut nochmals durch den Kopf gehen lassen, wegen Motion Sickness.
Klar, in Australien haben sie es schon vor Wochen bekommen.Sickoo80 schrieb:Btw:
Hp Deutschland behauptet einen Kunden gegenüber dass schon die ersten ihre Headsets bekommen hätten.