HP Reverb G2 - Lieferstatus

So der 23.11 ist erreicht. Weiter gehts, für die meisten. Manche haben eine Schreibsperre gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Es scheint weiterzugehen.

Anhänge

• Screenshot_20201123-213626_Reddit.jpg
    Screenshot_20201123-213626_Reddit.jpg
    684,8 KB · Aufrufe: 327
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet
Eigentlich hätte man den Thread hier geschlossen lassen können. Die komplette Lieferstatus Diskussion hat sich doch schon lange in den anderen Thread verlagert.

Hier stehen die genauen Zeiten noch dabei, wer in welchem Batch ist:

Anhänge

• 7312734E-D037-4A71-9877-6DB10FC92D7A.jpeg
    7312734E-D037-4A71-9877-6DB10FC92D7A.jpeg
    238,4 KB · Aufrufe: 354
Klingt zumindest so als ob die Batches mit unter nun tageweise ausgeliefert werden bzw in den Versand gehen.

Ich hoffe das sie dann wie kommuniziert direkt zum Endkunden gehen und nicht erst zu Bestware.
Jetzt konnte ich endlich eine der neuen GraKas ergattern und jetzt fehlt nur noch das HMD.

Ich hab am 30.07 um 23 Uhr bestellt :n8: Naja bin ich eben beim 4. Batch dabei ^^ auch egal inzwischen.

cleric.de schrieb:
Und am 2. Dezember kündigt Valve die Index Reloaded an. :D

Eine Index R mit zwei Displays a 3 Megapixel wäre schon was feines :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Bin 7.8. Mittachsbesteller bei bestware und werde als erstes via Luxmeterapp g1 u. g2 kurz mal in reinweiße Umgebung halten und messen, damit endlich neben diesen ganzen redundanten "Tests" auch mal neue Infos reinkommen. Und ganz ohne elite-patreons-Vorglühn und Introvideos. Einfach 2 Zahlen..

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn, HisN, drmaniac und 2 andere
drmaniac schrieb:
Ich hab am 30.07 um 23 Uhr bestellt :n8: Naja bin ich eben beim 4. Batch dabei ^^ auch egal inzwischen.

Gab wieder ein Update:
Die 4. Batch soll am 14.12. bei Bestware eintrudeln, nochmal 12% und umfasst alle die bis 31.7. 17:40 Uhr bestellt haben.

Ich hoffe Amazon.es haut auch bald mal Infos raus...

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Tharamur und DannyA4
laut Brack.ch kann der grösste Teil der Vorbesteller in der Schweiz in der KW50 beliefert werden. Genaue Zahlen sind aber noch nicht verfügbar...

Mein Weihnachtsgeschenk wird wohl leider doch nichts dieses Jahr schnüff :-( 23.08. bei Bestware bestellt. Bin sicherlich erst in der 6. Batch dabei, wenn überhaupt. Mist, weiter gedulden...

MrChronos schrieb:
Krass, dass die da an innerhalb eines Tages mehr als 12% der Vorbestellungen erhalten haben.

War der letzte Tag wo es den vergünstigten Preis gab. War abzusehen das dann nochmal einige Leute zuschlagen. Ich denke ab August haben dann wesentlich weniger Leute bei Bestware vorbestellt.

Sickoo80 schrieb:
Gab wieder ein Update:
Die 4. Batch soll am 14.12. bei Bestware eintrudeln, nochmal 12% und umfasst alle die bis 31.7. 17:40 Uhr bestellt haben.

Ich hoffe Amazon.es haut auch bald mal Infos raus...
Dann hoffe ich einfach mal, daß das so kommt. Dann kann auch der Weihnachtsurlaub kommen. Am 22.12. ist bei mir noch Wintergrillen mit paar Kumpels angesagt. Die wollen zudem mal eine Runde im Simrig drehen. Und da wäre es einfach geil, wenn sie auch mal kurz eine G2 antesten können. Zumindest, solange sie sich dann nicht gleich das Grillgut nochmals durch den Kopf gehen lassen, wegen Motion Sickness. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Ja, so kann man es natürlich auch lesen... 😂
Ausm Kontext hätte ich die Aussage allerdings auf Deutschland bezogen.

Neue Mail von Bestware ist raus.

Erste beiden Lieferung beinhalten Vorbestellungen bis 15.7.2020 um 22 Uhr. Vorbesteller, die da mit reinfallen, können mit einer Lieferung ab 7.12. rechnen.

Dritte Lieferung beinhaltet Vorbestellungen bis 30.7. um 12 Uhr. Vorbesteller, die da reinfallen, können mit einer Lieferung ab 10.12. rechnen.

Vierte Lieferung beinhaltet Vorbestellungen bis 31.7. um 17:40 Uhr. Vorbesteller, die da reinfallen, können ab ca 16.12. mit einer Lieferung rechnen.

Das Ganze natürlich unter Vorbehalt, daß die entsprechenden Lieferungen auch so bei Bestware eintreffen. Alle Bestellungen aus August und September müssen sich wohl mindestens bis Kalenderwoche 52 gedulden. Was danach bestellt wurde (Oktober/November), wird mit den ersten Januarwochen rechnen müssen.

Zurück
Oben