Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer noch schnell eine G2 braucht, der kann sie auch direkt bei HP bestellen (Versand in 48h). Nicht schlecht, denke ich. Besser als noch länger auf die von Bestware warten.
Wer noch schnell eine G2 braucht, der kann sie auch direkt bei HP bestellen (Versand in 48h). Nicht schlecht, denke ich. Besser als noch länger auf die von Bestware warten.
Naja da steht Lieferung im Dezember. Und selbst das heißt ja nichts. Bei den 48h sind drei Sternchen. Die bedeuten:
Wenn Ihr bestelltes Produkt vorrätig ist, werden wir Ihre Bestellung am Arbeitstag nach Erhalt der Auftragsannahmebestätigung versenden. (Sie erhalten diese per E-Mail, nachdem wir die notwendigen Sicherheitskontrollen durchgeführt haben). Wir liefern von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). In der Regel erhalten Sie Ihre bestellten und vorrätigen Artikel innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang.
Das "wenn" und das Wort "vorrätige" macht die 48h Aussage obsolet.
Habe eben eine Email von Amazon Spanien erhalten, dass sich die Auslieferung der g2 verzögert und sie sich dafür entschuldigen.
Sie erstatten 50 Euro vom Kaufpreis nach waren versand.
Finde ich gut, damit kostet mich die g2 effektiv ca. 520 Euro.
Habs auch offiziell vom HP Store bekommen. Sinnmäßig "Sie erhalten die G2 noch vor Weihnachten, wir bedauern die Umstände, als Entschädigung gibt es 50€ Cashback, Informationen erfolgen mit der Lieferung".
Finde ich einen feinen Zug. Langsam wirds richtig zum Schnäppchen.
HP bietet allen Vorbestellern eine Cashbackaktion an. Aus dem Link:
Liebe deutsche, österreichische und schweizer VR Community
Aufgrund der langen Wartezeit für die Vorbesteller des HP Reverb G2 VR Headsets, möchten wir Euch als Entschuldigung eine Cash Back Vergütung von 50 EURO/CHF anbieten.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Situation zu verbessern.
Gültig sind alle Vorbestellungen, die vor und an dem 24.09.2020 bei den jeweiligen Vorverkaufshändlern platziert wurden.
Cash Back Startdatum: 27. November 2020
Cash Back Enddatum: 31. Januar 2021
Offizielle Händler: bestware(de), hpstore(de), 0815(at), Brack(ch)
Es werden nur Rechnungen von den offiziellen Händlern akzeptiert, wo das Bestelleingangsdatum ersichtlich ist.
Habe eben eine Email von Amazon Spanien erhalten, dass sich die Auslieferung der g2 verzögert und sie sich dafür entschuldigen.
Sie erstatten 50 Euro vom Kaufpreis nach waren versand.
Finde ich gut, damit kostet mich die g2 effektiv ca. 520 Euro.
@steppi
naja, der Link richtet sich an die deutschsprachigen G2-Vorbesteller, da macht es wenig Sinn den Vertriebspartner aus Tichuana zu erwähnen. Zuerst dachte ich, dass das von Seiten Amazon ausging, aber jetzt sollte klar sein, dass das alle offiziellen Vertriebspartner betrifft.
Hab ich, ja, es ist eine Verbesserung, aber immer noch nicht annähernd so gut. Verwaschenes Schwarz und blasse Farben auch mit V.23, wenn auch nicht mehr ganz so extrem wie davor, besonders die Schärfe hat aber enorm zugenommen. Habe mir auch das Video von Tyriel Wood zu V.23 angesehen.
Wenn ich da direkt das Through the Lens-Video zur G2 dagegen stelle ist das immer noch ein enormer Qualitätsunterschied.
Die E-Mail von HP stimmt zumindest versöhnlich, dass die G2 noch vor Weihnachten eintrudelt. Und die 50 Euro Cashback ist echt ein feiner Zug von HP. 👍
Stimmt schon, andererseits machen sie das vermutlich nicht aus schlechtem Gewissen sondern aus der (berechtigten) Befürchtung heraus, dass ein Haufen Leute sonst ihre Vorbestellungen cancelt und zur Konkurrenz wechselt
Stimmt schon, andererseits machen sie das vermutlich nicht aus schlechtem Gewissen sondern aus der (berechtigten) Befürchtung heraus, dass ein Haufen Leute sonst ihre Vorbestellungen cancelt und zur Konkurrenz wechselt
Konkurenz? Die da wäre? Ich wüsste momentan kein Headset, mit Ausnahme der Quest2, was man halbwegs sofort bekommen könnte. Eine Index gibt ja auch nicht heute bestellt und morgen da ^^
Also mir wäre das Gerät jetzt schnell zu bekommen wichtigen wie die 50€
Ich glaube auch fast das größte Problem warum VR immer noch eine Niesche ist, ist die Verfügbarkeit. Besser wäre es wenn die Geräte vom Media-Markt Regal bis zum Aldi Wühlkorb rumliegen würden
Eben, daher auch meine Frage oben.
Außerdem werden explizit die drei deutschsprachigen Regionen erwähnt, selbst auf der englischen Seite von HP oder sonst wo im Netz findet man etwas über andere Länder. Daher hätte ich jetzt eher gedacht Amazon Spanien zieht aus Kulanz mit.
Ich sehe aktuell keine Konkurrenz die für mich relevant wäre.
-Die Q2 kommt für mich nicht in Frage (unter anderem auch wegen Facebook, aber auch weil das Display bei weitem nicht so gut ist).
-Die Index ist im Vergleich zu teuer und hat auch das deutlich schlechtere Display. Das bessere Tracking und etwas größere FOV ist für mich nicht relevant. Hatte noch nie Probleme mit dem WMR-Tracking.
-Pimax 8K X kostet mal eben drei mal so viel. Hat für mich aber bis auf das größte FOV und Lighthouse-Tracking ebenfalls nichts wofür es sich auch nur im entfernsten lohnen würde so einen übertriebenen Preis auf den Tisch zu legen. Zudem gefällt mir die Qualität der Pimax-Brillen nicht.
Brauche kurzen Feedback zum cashback. Habe selbst per HP Store bestellt, bezahlt mit PayPal. Finde allerdings nur eine Bestellbestätigung, keine Rechnung o.ä. die ich hochladen könnte was bei Vorbestellungen ohne Warenversand bei anderen Shops meistens auch so abläuft, ergo kann ich nix hochladen oder bin ich nur zu doof?!
Hat wer von Bestware schon eine Rechnung bekommen, die braucht man ja für die 50Euro Cashback? Weil ich habe per Nachnahme bestellt, ich hoffe mal auf der Rechnung steht dann das Bestelldatum drauf.