HP Reverb G2 - Lieferstatus

Was man aber auch nicht ganz verachten darf, ist die Tatsache, dass man sich mit der Quest 2 relativ an das Facebook-Ökosystem bindet, wenn man Spiele im Oculus Store kauft.
Kommen irgendwann bessere Alternativen oder sprechen andere Gründe gegen ein Verbleiben bei Facebook, ist die ganze Bibliothek futsch.

MrChronos schrieb:
Kommen irgendwann bessere Alternativen oder sprechen andere Gründe gegen ein Verbleiben bei Facebook, ist die ganze Bibliothek futsch.

Auch Szenarien wie Facebook-Account gesperrt, gehackt, gelöscht sollte man in die Betrachtung mit einbeziehen.
Vor allem bei einer mehrere 100 Euro schweren Spielebiliothek.

MrChronos schrieb:
Was man aber auch nicht ganz verachten darf, ist die Tatsache, dass man sich mit der Quest 2 relativ an das Facebook-Ökosystem bindet, wenn man Spiele im Oculus Store kauft.

Wenn das ein Problem ist tut man genau das eben nicht ;) Ist ja nicht so als hätte man nicht die Wahl.

War ja auch nur als kleiner Hinweis gedacht, dass man sich eventuell gut überlegen sollte, ob man sich eine große Bibliothek im Oculus Store zulegen sollte.
Wobei das aktuell ob der deftigen Preise ohnehin nicht sinnvoll ist die Spiele dort zu kaufen.

Kommt drauf an, aufgrund von Crossbuy finde ich es oft attraktiv, aber das muss jeder mit sich ausmachen.

ucisfb schrieb:
Auch Szenarien wie Facebook-Account gesperrt, gehackt, gelöscht sollte man in die Betrachtung mit einbeziehen.
Vor allem bei einer mehrere 100 Euro schweren Spielebiliothek.
Du wirst höchstens bei einem Fake-Account gelöscht. Meinen Account nutze ich vlt. 2mal im Jahr.
Man muss ja nicht sein ganzes Leben bei Facebook posten, wie viele das tun.
Dann sollte auch kaum einer ein Handy nutzen, wenn die Angst so groß ist....

Hiermit kann ich bestätigen, dass es die Reverb G2 tatsächlich gibt :D

2B69D143-5A52-479D-A559-AA5D03591530.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, nr-Thunder, ucisfb und 4 andere
Die alte ist leider nicht mehr hier. Zum Direktvergleich habe ich Cosmos Elite (dazu sehr bald noch ein Kurztest), Index, Rift S und theoretisch noch Quest 1 und Vive 1.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jacoozie und kellerbach
Mache ich. Schon runtergeladen. Aber ihr müsst euch vielleicht noch ein paar Stündchen gedulden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jacoozie, kellerbach und steppi
Morvan schrieb:
Mache ich. Schon runtergeladen. Aber ihr müsst euch vielleicht noch ein paar Stündchen gedulden.
Mit meiner Nachfrage wollte ich bloß sichergehn, daß du diese zweite Frage nicht überlesen hast. War nicht bös gemeint :)

nargorn schrieb:
Ein Freund von mir hat gestern dort bestellt und hat heute eine Versandbenachrichtigung. WTF HP?!

Manchen Leuten ist eine prompte Reaktion auf Bestellungen schon 150 Euro wert^^

Ja klar, wieso auch nicht? Mit ner Tracking Nummer kann man eh keinen Blödsinn anstellen.
Würde mich bei dem ganzen Chaos jetzt zwar auch nicht mehr wundern, wenn HP sowas bringen würde, aber gibt auch genug Trolle, die einfach gerne Stunk anstiften.

G2.jpg

hatte mir die G2 gestern, nachdem ich mit der Index doch unzufrieden war, die G2 erneut bestellt. Und was ist? Heute versendet..
Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich lachen oder weinen soll?
:freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN, drmaniac, nargorn und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben