Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man aber auch nicht ganz verachten darf, ist die Tatsache, dass man sich mit der Quest 2 relativ an das Facebook-Ökosystem bindet, wenn man Spiele im Oculus Store kauft.
Kommen irgendwann bessere Alternativen oder sprechen andere Gründe gegen ein Verbleiben bei Facebook, ist die ganze Bibliothek futsch.
Auch Szenarien wie Facebook-Account gesperrt, gehackt, gelöscht sollte man in die Betrachtung mit einbeziehen.
Vor allem bei einer mehrere 100 Euro schweren Spielebiliothek.
Was man aber auch nicht ganz verachten darf, ist die Tatsache, dass man sich mit der Quest 2 relativ an das Facebook-Ökosystem bindet, wenn man Spiele im Oculus Store kauft.
War ja auch nur als kleiner Hinweis gedacht, dass man sich eventuell gut überlegen sollte, ob man sich eine große Bibliothek im Oculus Store zulegen sollte.
Wobei das aktuell ob der deftigen Preise ohnehin nicht sinnvoll ist die Spiele dort zu kaufen.
Auch Szenarien wie Facebook-Account gesperrt, gehackt, gelöscht sollte man in die Betrachtung mit einbeziehen.
Vor allem bei einer mehrere 100 Euro schweren Spielebiliothek.
Du wirst höchstens bei einem Fake-Account gelöscht. Meinen Account nutze ich vlt. 2mal im Jahr.
Man muss ja nicht sein ganzes Leben bei Facebook posten, wie viele das tun.
Dann sollte auch kaum einer ein Handy nutzen, wenn die Angst so groß ist....
@Morvan
Glückwunsch! Habt ihr noch die alte reverb zum Vergleich? Wäre toll wenn du den horizontalen FOV hier posten könntest, den das tool "hmdq" ausliest. Das hat kurioserweise noch kein g2 Tester bzw -besitzer bisher gemacht.
Die alte ist leider nicht mehr hier. Zum Direktvergleich habe ich Cosmos Elite (dazu sehr bald noch ein Kurztest), Index, Rift S und theoretisch noch Quest 1 und Vive 1.
Wer noch schnell eine G2 braucht, der kann sie auch direkt bei HP bestellen (Versand in 48h). Nicht schlecht, denke ich. Besser als noch länger auf die von Bestware warten.
Ja klar, wieso auch nicht? Mit ner Tracking Nummer kann man eh keinen Blödsinn anstellen.
Würde mich bei dem ganzen Chaos jetzt zwar auch nicht mehr wundern, wenn HP sowas bringen würde, aber gibt auch genug Trolle, die einfach gerne Stunk anstiften.
hatte mir die G2 gestern, nachdem ich mit der Index doch unzufrieden war, die G2 erneut bestellt. Und was ist? Heute versendet..
Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich lachen oder weinen soll?
Hab ich zum Glück auch nicht so verstanden
Wenn Interesse besteht würde ich gerne mal die Gelegenheit nutzen und den Test zur Reverb G2 in Rücksprache mit der Community zu verwirklichen. Ich glaube, dass das mit hilft auf alles zu achten und für euch am Ende interessanter ist und einen besseren Test gibt.