![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da kam wahrscheinlich die Ladung G2 an und die haben den Azubi die Warenannahme überlassen, der das dann einfach in den normalen Warenbestand gebucht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrChronos schrieb:Was geht denn da bei HP ab?
Muss das sein? Hätte man da nicht bis morgen warten können?Morvan schrieb:Ich hab deswegen mal bei HP nachgehakt, wenn die was sagen, packe ich es hier rein:
MrChronos schrieb:Die werden da bestimmt nicht bei DPD anklopfen und um die Herausgabe der versendeten Kartons bitten.
Morvan schrieb:Falls die sagen es war ein Fehler, setzte ich mich dafür ein, dass das Paket an "Markenbutter" trotzdem raus geht!
MrChronos schrieb:Die werden da bestimmt nicht bei DPD anklopfen und um die Herausgabe der versendeten Kartons bitten.
Morvan schrieb:Es gab eine Antwort bezüglich den Vorbestellungen und aktuellen KäuferInnen. HP will alle Lieferungen in chronologischer Reihenfolge abhandeln aber das hat bei einigen wenigen nicht geklappt. Soll aber angeblich behoben sein.