Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem bei Bestware die Bestellung immer weiter nach hinten geschoben wurde und ich auch gerade so nicht in den Bereich für 50€ Cashback falle habe ich gestern noch mein Glück bei HP direkt probiert und dort bestellt.
Habe am Abend noch eine Mail bekommen, dass es wohl in kürze versendet werden soll, hoffe ich bekomme dann heute noch eine Bestätigung.
Ich habe vor paar Tagen bei HP direkt bestellt -mit der gleichen Meldung , angeben wurde auch 48h, auch vorrätig. Jedoch wird es m.m.n. nicht vor den 21.12. (wenn überhaupt) bei dir sein - auch wenn deren Seite was anderes sagt werden zuerst die Vorbesteller bedient. Deren Seite wird nur mäßig geupdatet, der Status steht bei der Brille seit heute auf "Nicht Lagernd" und lediglich "Auslieferung im Dezember" ist noch zu finden . Deine Mail habe ich auch bekommen . Bis die Brille jedoch Tatsächlich das Lager verlässt ist darin nicht ersichtlich .Auch haben manche in anderen Foren eine Mail mit der Bestätigung des Versandes und einer Tracking Nummer bekommen, jedoch wurde bis heute kein Packet dort angenommen .
Habe nicht gesagt, dass ich die Bestellung bei bestware storniert habe. Wollte einfach mein Glück versuchen, da ich ursprünglich über Weihnachten und Sylvester die Brille haben wollte und Sie nun bis in den Januar geschoben wurde.
@terence83 Das ist ärgerlich, naja, dann werde ich wohl stornieren.
Egal wofür du dich entscheidest, wenn du die wirklich haben willst, bestell wo du willst und vergiss das Ding dann für 1 Monat . Alles andere lässt dich nur schneller Altern
Ich habe am 18.10.20 bei Brack. Ch bestellt. Habe eine e mail bekommen das sie alle Bestellungen bis 8.10.20 noch in diesem Jahr ausliefern. Die nechste Lieferung kommt erst im Januar. Heute habe ich bei Galaxus Ch bestellt mit lieferdatum Mitte Dezember.
Ich habe am 18.10.20 bei Brack. Ch bestellt. Habe eine e mail bekommen das sie alle Bestellungen bis 8.10.20 noch in diesem Jahr ausliefern. Die nechste Lieferung kommt erst im Januar. Heute habe ich bei Galaxus Ch bestellt mit lieferdatum Mitte Dezember.
bei mir auch, hab aus schreck angerufen ,alles noch da. Der Herr sagte auch das schon manche verschickt wurden ,er aber nicht genau sagen kann wann ich meine bekomme ,sollte aber in den nächsten Wochen ankommen ....naja wieder zurück lehnen und den Dezember genießen ,kommen ja paar spiele ohne VR
Das witzige ist ja, dass HP einigen aufgebrachten Kunden, welche sich wegen der Versandbenachrichtigungen beschwert hatten versichert hat, dass es sich dabei um einen Irrtum des Systems handelt (also lediglich bereits Versandlabel erstellt wurden) und auf keinen Fall bereits G2 an aktuelle Bestellungen gegangen sind.
Sollte bei den Leuten tatsächlich eine G2 ankommen, dann könnte das bei mir der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt. Wenn Bestware nicht exakt zum angekündigten Termin liefert, dann werde ich meine G2 schlicht und ergreifend doch noch stornieren.
exakt?
soll das eine erzieherische Maßnahme Richtung HP/Bestware sein ?
hmm.. der berühmte Reissack der in China umfällt - soviel wird das die wahrscheinlich tangieren..
(und es wurde ja gesagt: da ist nur ein Eintrag in einr Datenbank, läuft vielleicht sogar automatisch ab)
aber du verzichtest auf die VR-Brille mit im Moment wohl bestem Bild, weil weitere paar Tage Warten dann nimma drinnen ist?
was kümmert es für DEIN Spielerlebnis ob irgendein Hinz und Kunz in Hinterdupfing seine Brille paar Tage vor dir bekommen hat ?
Wenn es weitere Verzögerungen geben sollte -> Storno.
Und da geht es mir einzig und allein um meine eigene Befindlichkeit. Manchen Blödsinn muss man nicht mitmachen. Und Bestware kann natürlich nix dafür. Aber ob das HP interessiert, was ich mache, interessiert mich ebenso wenig.
Kraeuterbutter schrieb:
aber du verzichtest auf die VR-Brille mit im Moment wohl bestem Bild, weil weitere paar Tage Warten dann nimma drinnen ist?
was kümmert es für DEIN Spielerlebnis ob irgendein Hinz und Kunz in Hinterdupfing seine Brille paar Tage vor dir bekommen hat ?
Es gibt einfach eine Grenze. Und ich meine mich erinnern zu können, dass wir das Thema schon mal hatten. Mein Leben hängt nicht an VR. Ich kann durchaus auf den Kram verzichten. Und wenn nicht, kauf ich mir auch gerne die Brille mit dem zweitbesten Bild, so lange sie nicht von HP kommt.
Im VR Forum gibt es jemanden der am Montag direkt bei HP bestellt und sie heute geliefert bekommen hat.
Wie zum Teufel kann man sich nur so blöd anstellen wie HP? Is mir echt ein Rätsel...