HP Reverb G2 - Lieferstatus

Wie sind denn die 20% mehr zu Index bei dir zu Werten? Ich hatte ja die G1 und scheinbar die idealen Bedingungen für diese von Kopf und Augen. Bei der G1 hatte ich geschätzt von den 95° hFov mindestens gute 50° scharf, also je am Rand vlt so 20° wo es deutlich unscharf war. Mag sein, dass es ganz zentral nochmal besser war, aber z. B. wer iracing kennt, die Blackbox unten rechts ging mit der G1 mit leichtem Kopf drehen + Augen rollen , aber ich musste definitiv niemals die Blackbox mittig fokussieren um sie zu lesen.
Ergänzung ()

cleric.de schrieb:
Ich hoffe ernsthaft, dass das ein Fehler ist. :mad:


Anhang anzeigen 1003327
Wird leider schon so stimmen.
 
Ich habe jetzt nochmal Alyx gestartet und dort kommt es mir schärfer vor als bei meinen ersten Tests vor einem Hintergrund, bei dem ich das besser einschätzen konnte. Im Spiel würde ich sagen 50% scharf und ungefähr das erreiche ich auch bei der Index. Dafür lief das jetzt auf Anhieb mit den Indexcontrollern, ohne dass ich nochmal die WMR Controller der G2 hätte einschalten müssen.
Ich habe auch das Powermanagement für die Lighthouse-Boxen deaktiviert und die vor Steam von Hand gestartet. Index und G2 hängen beide sowohl an USB als auch an DP (vorher war die Index nicht am DP, sondern nur USB, um als Dongle für die Controller zu dienen).

Ich denke, da muss ich selbst noch etwas mehr spielen und wenn ich mich zur Index zurückerinnere, da hatte ich die auch lange nicht optimal eingestellt, wobei ich der (falschen) Meinung war, dass wäre schon so gut wie möglich. Mein Kopf ist aber auch etwas klein und bei der Index habe ich das zusätzliche Kinderpolster drin. ;)

Vielleicht sind meine Anatomie und die G2 einfach nicht kompatibel.

Also ich experimentiere später nochmal und werde ggf. berichten, wenn ich ein paar Eindrücke zu vermitteln habe.
 
Jetzt mit Preisgarantie vorbestellen
Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 29.12.2020
steht da bei Saturn ...
 
cleric.de schrieb:
Ich hoffe ernsthaft, dass das ein Fehler ist. :mad:


Anhang anzeigen 1003327

Check doch mal die Lieferzeit:

Lieferung:
Zwischen Di, 2. Feb. und Do, 4. Feb. bei heutigem Zahlungseingang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleric, terence83 und pitu
JoeLittle schrieb:
Also ich experimentiere später nochmal und werde ggf. berichten, wenn ich ein paar Eindrücke zu vermitteln habe.
Vielleicht im Diskussionsthread nebenan? Dann gerne auch mit PC-Specs und wie es mit der USB-Verbindung geklappt hat.
Ach ja und hier gönnt dir glaube ich jeder den Spaß mit der G2, die Dummheit von HP muss man halt entweder aushalten oder ausnutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter und terence83
Ich bin zwar noch völlig tiefentspannt, nachdem meine Bestellung nun aber auch aus der Bestellübersicht verschwunden ist habe ich mal eine freundliche Mail geschrieben. Meinen Unmut über die Situation habe ich trotzdem nochmal, ebenfalls freundlich und verhalten kundgetan. Auch das mit Blick darauf die 50€ Cashback nicht mehr unbedingt versöhnlich anmuten.

Hauptsächlich macht mir eigentlich tatsächlich nur die verschwunde Bestellung Sorgen. Nicht das vlt. doch bei der ein oder anderen Stornierung die falschen Bestellungen flöten gegangen sind. Mittlerweile muss man ja mit Allem rechnen. P.S. Hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm, ich habe am 15.07.2020 bestellt. Ich bin immer von August ausgegangen. :-)
 
Nun ich denke, da es zum einen mal wieder alle betrifft und zum anderen das vor 3 Wochen schonmal passiert ist, gehe ich von einem Shop-Fehler aus. Was mich eher traurig macht ist das HP an neue Besteller das Gerät schon verschickt hat, während die Vorbesteller weiter warten.
Man ich habe im Herbst 2000€ in Hardware investiert und nix davon bekommen.
Da fühlt man sich wie 10 Jahre gealtert ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet
steppi schrieb:
Ich bin zwar noch völlig tiefentspannt, nachdem meine Bestellung nun aber auch aus der Bestellübersicht verschwunden ist habe ich mal eine freundliche Mail geschrieben. Meinen Unmut über die Situation habe ich trotzdem nochmal, ebenfalls freundlich und verhalten kundgetan. Auch das mit Blick darauf die 50€ Cashback nicht mehr unbedingt versöhnlich anmuten.

Hauptsächlich macht mir eigentlich tatsächlich nur die verschwunde Bestellung Sorgen. Nicht das vlt. doch bei der ein oder anderen Stornierung die falschen Bestellungen flöten gegangen sind. Mittlerweile muss man ja mit Allem rechnen. P.S. Hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm, ich habe am 15.07.2020 bestellt. Ich bin immer von August ausgegangen. :-)
Lies doch die vorigen Nachrichten hier durch bevor du dir solche Sorgen machst , ich habe angerufen, Bestellung ist nur auf der HP-Seite (oder HP-HP? :D) verschwunden (angeblich wegen Catche was natürlich Unsinn ist) . Außerdem gab es den Fall schon vor 1 Monat ,glaub auf Seite 3,4 oder 5 ,k.A. mehr wo genau . Mach dir da keine Sorgen die werden dich schon nicht "beklauen" nur ist deren Firma auf der Webseite nicht gerade auf den neuesten Stand was Technik angeht ,auch wenn sie solches Verkaufen xD ....
 
Ich lese mir nicht mehr jeden Kommentar und jede "Schreckensnachricht" hier im Thread durch. Das mich HP nicht beklaut war auch nicht Vater des Gedanken. Wie gesagt ich habe das nur als Aufhänger für meine Mail genutzt. Wie gesagt ich bin an und für sich tiefenentspannt, selbst wenn die erst im Januar kommen sollte. Ich habe gerade eh nicht viel Zeit und sogar gemerkt, dass mich der Verkauf der G1 nicht weiter gejuckt hat. Hab seit Juli nicht gezockt, das RIG nicht benutzt und VR ging ja sowieso nicht. Alles Easy. :-) Eigentlich wäre es ein guter Zeitpunkt die ganze Technik wieder zu Monetarisieren, aber das Geld steckt in Sachwerten eh gerade besser. (auch wenn ich Hardware nicht gerade als "Krisenfest" sehen G)
 
Die haben ne schlechte Shopsoftware und jedes Mal kotzt mir der Text "Bestellung storieren" ins Gesicht. Wieso korrigiert das niemand.

100 pro haben die die Paletten gescannt, die Software hat sofort Lagermengen angezeigt, wodurch das ganze bestellbar wurde.
Bei einigen anderen Hardware Shops wird sowas auch sofort als lagernd angezeigt, obwohl es xxxx Mal im voraus verkauft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ardbog und terence83
Jetzt habe ich per Mail eine Versandbestätigung inklusive Tracking-Nr. bekommen. :-) Zufall ??

Geplantes Lieferdatum 04.12.2020. ^^

P.S.:
20€ Gutschein für die nächste Bestellung gabs auch noch.

Edit:
Falls nicht alles gelesen wurde, Bestellung 15-07-2020 direkt bei HP und vorhin nochmal eine Mail getippt, wobei ich nicht davon ausgehe, dass das jetzt einen Einfluss hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 22Uhr bekommst ne Mail mit Tracking-Nr.?
Wann wurde das Paket verschickt, wenn du dir das Tracking anschaust?

Auf anderen Kontinenten haben sie ihre Pakete erhalten, ganz ohne vorher irgendeine Versandbenachrichtigung bekommen zu haben.
 
20201203_231321.jpg

20201203_231254.jpg
 
Bin ich zu doof, den login auf bestware zu finden? Er ist einfach futsch. Da fällt mir nur noch Spock´s "faszinierend" ein...

edit: ich hatte dann alternativ in google "bestware login" eingegeben - kein Treffer. Dann "bestware anmelden". Kein Treffer. Dann: "bestware wo ist der login". Erster Treffer direkt "Anmelden - bestware".....muss man nich verstehn.. :D

8. Juli Besteller mittags, es steht bei mir nach wie vor "wird ausgeführt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Rechnung wurde heute Morgen auch zugestellt, gleich mal Cashback beantragt. Nach 24h solls einen neuen Status dazu geben wird versprochen. (wobei frühstens)

Hat sonst noch Keiner weiter eine Benachrichtigung erhalten von den HP-Bestellern?

P.S.: Unter meine Bestellungen ist die G2 aber immernoch verschwunden.
 
Ne noch keine Mail von HP. Hatte am 28.7 bestellt. Bestellungen kann man ja im Augenblick auch wieder nicht sehen.
 
hat sonst noch jemand ne sendungsbenachrichtigung bekommen?
auf reddit hat einer eine gepostet, derjenige hatte am 24.7. bestellt.

meine bestellung ist vom 19.7. und bisher noch nix.
 
Zurück
Oben