SamLombardo
Lieutenant
Ich auch 09.07. . Grrrr.zweitnick schrieb:Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch 09.07. . Grrrr.zweitnick schrieb:Ich auch
Wie kannst du bei HP am 07.09. bestellt haben. Wenn es bei denen erst am 15.07. möglich war?Ardbog schrieb:Am 7.9. bestellt und eben diese Antwort von HP bekomme
nicht dein Ernst 🤣Lone Starr schrieb:Wie kannst du bei HP am 07.09. bestellt haben. Wenn es bei denen erst am 15.07. möglich war?
07.09. nicht 09.07.Lone Starr schrieb:Wie kannst du bei HP am 07.09. bestellt haben. Wenn es bei denen erst am 15.07. möglich war?
Vielleicht zählst du aber auch zu den ersten 30%. Niemand weiß wie viele Vorbestellungen in Woche 2 und 3 eingegangen sind.Bright0001 schrieb:Bin mit meiner Bestellung vom 31.07. unter den "ersten" 75%
Je nachdem wie die Größe des ersten Batches ausfällt, können wir beginnen, die ersten Vorbesteller zu beliefern. Da Sie bei uns mit Ihrer Bestellung vom 31.07. zu den ersten 75% aller Vorbesteller bei uns gehören, sollten Sie grob mit Mitte bis Ende November rechnen.
Dieses Video macht für uns Muttersprachler doch gar keinen Sinn. 😉pitu schrieb: