HP Reverb G2 - Lieferstatus

7.7 bestellt.
Das sieht nach 1st Wave bei Bestware aus für mich. zappel
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 7.9. bestellt und eben diese Antwort von HP bekommen, da bei mir auch “2.11. zugestellt” stand:
Durch Covid-19 machen wir eine schwierige Zeit durch und sowohl die Produktions- als auch die Lieferzeiten ändern sich fast täglich. Der aktuelle Liefertermin ist für Ende Dezember, wegen der Produktion.
Super!
 
Ardbog schrieb:
Am 7.9. bestellt und eben diese Antwort von HP bekomme
Wie kannst du bei HP am 07.09. bestellt haben. Wenn es bei denen erst am 15.07. möglich war?
 
Oha,....😱
 
Exakt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)
Ergänzung ()

Um dem ganzen aber etwas die Luft zu nehmen: wer weiss ob die Dame mein Bestelldatum richtig gelesen hat und das nicht eine pauschale Antwort war. Schätze aber wir können und sollten uns einfach noch etwas gedulden
 
Bin mit meiner Bestellung vom 31.07. unter den "ersten" 75% - also selbst im Best-Case, wenn sie ab jetzt 13% pro Woche abfrühstücken, wirds frühestens Mitte Dezember. Vielleicht aber auch erst 2021.

Was ein Ranzjahr. :hammer_alt:
 
Bright0001 schrieb:
Bin mit meiner Bestellung vom 31.07. unter den "ersten" 75%
Vielleicht zählst du aber auch zu den ersten 30%. Niemand weiß wie viele Vorbestellungen in Woche 2 und 3 eingegangen sind.
 
@pitu Das war keine Schätzung, sondern eine Antwort von Bestware auf meine Mail letzte Woche:
Je nachdem wie die Größe des ersten Batches ausfällt, können wir beginnen, die ersten Vorbesteller zu beliefern. Da Sie bei uns mit Ihrer Bestellung vom 31.07. zu den ersten 75% aller Vorbesteller bei uns gehören, sollten Sie grob mit Mitte bis Ende November rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ich habe am 18.7. bestellt und gehöre zu den ersten 40% Vorbesteller.
Ebenfalls Aussage von Bestware. Nur als Einschätzung der Vorbestellersituation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und pitu
Dann scheint der Verlauf ja reichlich linear zu sein - auch wenn er uns nichts nützt, weil keiner weiß ob, wann und wie viel HP am Ende verschicken wird. :hammer_alt:

2020-11-03_20h57_03.png

2020-11-03_20h53_36.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet
Das hat Brack.ch heute auf Ihrer Website gepostet....


Antwort von BRACK.CH 04.11.2020 09:07

Guten Tag zusammen Es ist nach wie vor unklar ob und wann wir ein Statement von HP dazu erhalten. Wir kommunizieren darum kurz und nüchtern was wir wissen und was nicht. Wir wurden vom Hersteller über eine Verzögerung in der Produktion informiert. Sobald ein neuer Liefertermin bekannt gegeben wird, werden wir diesen in unseren Systemen hinterlegen. Dieser ist dann auf der Produktansicht ersichtlich und wird den Kunden mit offenen Aufträgen mit automatischem Stauts Mail mittgeteilt.

Edit:
der Post von Brack.ch wurde inzwischen wieder entfernt. Da soll noch einer durchblicken... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet
stell einfach den Ton aus 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Ich habe genug gewartet und meine Bestellung bei Bestware letzte Woche storniert, bisher jedoch keine Rückzahlung erhalten. Muss ich mir Sorgen machen?
 
nein, die sind momentan nur komplett ausgelastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Die Rückzahlung dauert etwas länger als die eigentliche Auslieferung. Rückzahlung gibt's wenn Batch 5 abgearbeitet ist, vorher ist einfach keine Zeit und dein Geld arbeitet ja noch fleißig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scrypton
Zurück
Oben