Kraeuterbutter
Admiral
also im Prinzip - wenn das so kommt -
ein Tausch von FOV gegen Auflösung --> Reverb+ vs. Index
ein Tausch von FOV gegen Auflösung --> Reverb+ vs. Index
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das wäre es.Mr. Rift schrieb:Oder Index FoV + noch mehr Auflösung.
Mr. Rift schrieb:Scheint so, als ob gestern hier wieder aufgeräumt werden musste...
Ich würde eher sagen, dass eine Index mit Reverb-Auflösung interessant wäre.kellerbach schrieb:Ne Brille mit reverb-Auflösung, aber ohne ihre Kinderkrankheiten, würde ziemlich reißenden Absatz finden.
Die Index macht auch so einiges falsch... teilweise sind hier auch genug Sidegrades eingebaut, die einige lieber als pures upgrade darstellen wollen.kellerbach schrieb:Verstehe ich, cleric. Als Index-Besitzer hätte ich auch keinen Bock auf irgendeinen Rückschritt.
Über Tracking lässt sich vielleicht je nach Anwendungsgebiet streiten, wenn man eh größtenteils seated Experience damit zocken will braucht man eh kein optimales Tracking, aber was Edge to Edge Linsenschärfe und Kalibrierung/Ausrichtung der Linsen/Bildes angeht, bleiben die CV1 Linsen ungeschlagen.steppi schrieb:dass Einzige was mich an der Reverb wirklich stört ist das FOV.
....
Schärfe und Tracking finde ich gut im Vergleich zu den Sachen die ich bisher sonst so gesehen habe
Lighthouse oder nicht wäre mir bei einem guten Inside/Out-Tracking egal.kellerbach schrieb:Ideal wäre Optionalität.