darkbreeze
Lt. Commander
Es kann auch einfach nur Marketing sein und die bringen ein Refresh mit ein Paar Verbesserungen raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müssten sie aber nicht extra Valve miterwähnen.darkbreeze schrieb:Es kann auch einfach nur Marketing sein und die bringen ein Refresh mit ein Paar Verbesserungen raus.
Wie meinst du das?cleric.de schrieb:Aber man vergleiche Mal HPs Ankündigung, und herausgekommen ist die Reverb.
Das glaube ich nicht.cleric.de schrieb:mutmaßlich wieder zwei Kameras für Inside/Out.
cleric.de schrieb:Denn dazu würde z.B. "kabellos" gehören. Glaubt das irgendwer?
Da kann man nun wirklich nichts sagen.cleric.de schrieb:Und HP hat sich bei der Fehlerbehebung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Na gut, wenn du lange Weile hast.steppi schrieb:Am Ende ist es doch egal. Solang Sie es am Ende in den Griff bekommen, könnten die mein HMD zehnmal tauschen.
darkbreeze schrieb:Die Bilder von der Reverb G2 sind vermutlich vorläufige Render Bilder, wie man von denen auf Wireless schließen kann verstehe ich nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Linsen und FoV? Da ist natürlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Eine Auflösung wie bei der Reverb gepaart mit dem FoV einer Index. Das wäre schon eine sinnvolle Verbesserung.steppi schrieb:aber was die Linsen, FOV, Software usw angeht?
Ja, fand das Touchpad auch nicht schlecht. Jetzt hat man nur die standardmäßigen 2 Buttons.steppi schrieb:Die Controller finde ich eher ein Rückschritt, wenn ich doch mal abseits des Sim-Racing was mache, nutze ich sowohl Touchpads und Thumbsticks recht viel.
Wurde wenig über dir gepostet: https://www.computerbase.de/forum/t...-bei-vr-headset.1932298/page-11#post-24163083Tunk schrieb:Hier noch das Video von Herrn Holz:
Ja sorry, nicht gesehen wegen /ignore.Schnitzel128 schrieb:Wurde wenig über dir gepostet: https://www.computerbase.de/forum/t...-bei-vr-headset.1932298/page-11#post-24163083