News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Aber das ist doch auch der Fall in den Ländern, welche gerade beliefert werden.
Es wird nicht Absicht sein, dass Europa bislang nicht beliefert wird. Mangels Kommunikation seitens HP können wir über die Gründe dafür nur spekulieren.
 
14:00 Uhr Mail von Bestware erhalten. Ich hoffe es ist ok wenn ich die hier im allgemeinen Thread poste, falls nicht bitte löschen.
C13687EF-074C-4CC8-BEBE-2EA4584C25D9.jpeg
 
MrChronos schrieb:
Aber das ist doch auch der Fall in den Ländern, welche gerade beliefert werden.
Es wird nicht Absicht sein, dass Europa bislang nicht beliefert wird. Mangels Kommunikation seitens HP können wir über die Gründe dafür nur spekulieren.
Ich glaube nicht an Zufälle. Vlt. erfahren wir ja noch den genauen Grund, irgendwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Die USA konnten als erstes Land Vorbestellungen abschicken, aber was ist mit Australien? Kann sich da noch jemand dran erinnern?
 
@FrankTank
Du wirst wohl recht haben, bestimmt hat sich HP gedacht, nur um FrankTank zu ärgern schicken wir mal keine G2 raus. Und weil das zu sehr auffallen würde, wenn nur FrankTank keine bekommt, schicken wir einfach an ganz Europa keine G2... ;)
 
Der einzige Trost? Wenns schon keine G2 gibt, dann muss man sich wenigstens keinen Kopf um nicht lieferbare Grafikkarten machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet und autoexe
MrChronos schrieb:
@FrankTank
Du wirst wohl recht haben, bestimmt hat sich HP gedacht, nur um FrankTank zu ärgern schicken wir mal keine G2 raus. Und weil das zu sehr auffallen würde, wenn nur FrankTank keine bekommt, schicken wir einfach an ganz Europa keine G2... ;)
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Was hat das mit mir persönlich zu tun das HP Europa nicht beliefert ???
Wenn du mehr dazu sagen kannst nur los....
 
So Girlz...gerade wurde kommuniziert das im Dezember der B Wing für Star Wars Squadrons rauskommt. Ich habe schon den Release von Squadrons nicht VR mässig zocken können. Den B Wing flieg ich flat nicht.

Sollte HP es bis zum B Wing nicht geschafft haben mir die Reverb G2 zu liefern....... werde ich das schärfste Mittel einsetzen das auch unsere Politiker oft vernichtend nutzen..ja genau. ICH WERDE DIESES VERHALTEN ZUTIEFST VERURTEILEN. Aber ich trete nicht mit vollen Rentenbezügen zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, MrChronos, pitu und eine weitere Person
mhm...hab das Bestware-Mail natürlich auch bekommen und langsam ist meine Geduld am Ende. Da ich außerdem auf absehbare Zeit wedre eine 3080, noch eine 6800Xt noch eine 5900X bekommen werde wie es aussieht, macht es vielleicht sinn den Kauf um 1 Jahr zu verschieben. Mal sehen aber ich tendiere gerade stark dazu zu stornieren
 
Grade gesehen:

Der HP Reverb G2 kommt jetzt bei Personen an, die Vorbestellungen aufgegeben haben. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch jetzt in den USA aufgeben, erhalten Sie die Hardware erst im Januar.


Das vom US-amerikanischen Vertriebspartner Connection von HP bereitgestellte Update erklärt, dass Vorbestellungen, die vor dem 25. Oktober eingehen, im Jahr 2020 noch eingehen sollten, „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Neue Bestellungen werden voraussichtlich im Januar 2021 ausgeliefert, heißt es in der Update-E-Mail. "Obwohl wir eine beträchtliche Anzahl von Einheiten ausgeliefert haben, warten wir immer noch auf zusätzliches Inventar, um alle Vorbestellungen zu erfüllen." Ein Hinweis wurde auch auf der Vorbestellungsseite der Hardware veröffentlicht:


[IMG]https://mk0uploadvrcom4bcwhj.kinstacdn.com/wp-content/uploads/2020/11/HP_Reverbe_Pre_PDP2.gif[/IMG]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und pitu
Das Video ist ganz informativ:


Die beiden fassen die momentane Situation zusammen und haben die aufgetauchten Probleme von Reddit-Usern mal zusammengetragen:

  • Kabelclip bricht
  • Probleme mit X570 Chipsatz
  • Ausfälle des LCD
  • Knarzendes Plastik
  • Haptisch schwache, störend laute Vibrationen der Controller
  • Probleme mit den Bindings (zB Pavlov)

Vielleicht finden sich hier die Gründe, warum noch keine Brille ihren Weg nach Europa gefunden hat. Zumindest das Problem mit X570 Mainboards untersucht HP gerade.

https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...he_amd_x570_were_investigating_this/?sort=new
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und drmaniac
Jacoozie schrieb:
Vielleicht finden sich hier die Gründe, warum noch keine Brille ihren Weg nach Europa gefunden hat. Zumindest das Problem mit X570 Mainboards untersucht HP gerade.

https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...he_amd_x570_were_investigating_this/?sort=new

Gab es solche Probleme nicht auch schon bei anderen Headsets? Kennt jemand der VR-Veteranen das Problem und hat es schon gelöst? Es kann doch nicht sein, dass Besitzer von aktuellen Mainboards sich extra USB-Karten kaufen müssen...
 
das wird gepatcht, da würde ich mir keine Sorgen machen.

User mit einer 3000er Nvidia Karte scheinen aktuell auch Probleme mit Rucklern bei der Nutzung der G2 zu haben.
Könnte am Headset/Treiber oder den NVIDIA Treibern liegen, man weiß es nicht. Das war zumindest der Stand vor ca. einem Tag.
 
pitu schrieb:
das wird gepatcht, da würde ich mir keine Sorgen machen.

User mit einer 3000er Nvidia Karte scheinen aktuell auch Probleme mit Rucklern bei der Nutzung der G2 zu haben.
Könnte am Headset/Treiber oder den NVIDIA Treibern liegen, man weiß es nicht. Das war zumindest der Stand vor ca. einem Tag.

Ohjeh :/

Jacoozie schrieb:
  • Probleme mit X570 Chipsatz
  • Ausfälle des LCD
  • Knarzendes Plastik
  • Haptisch schwache, störend laute Vibrationen der Controller
  • Probleme mit den Bindings (zB Pavlov)

Danke für die Zusammenfassung. Ganz ehrlich: Das soll HP lieber alles fixen bevor sie die Brillen versenden. Was bringt es mir das Ding zu bekommen und dann nach ein paar Tagen ein RMA aufzumachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Von imaxx auf Discord gestern:

We know of the USB issues and made mention of that from the beginning... try other ports. USB is ugly as even though there is a spec, not everyone sticks to is and considering what Reverb G2 is trying to do, some controllers choke. We are puting together a plan to send out a USB hum that we have shown to work in cases like this.
...
We are putting together another communication as we speak to give an update. We are also putting together a team that helps monitor Social Media as Joanna and I cannot do it all on our own.
...
Bestware... Fun times. I will say that the agent is incorrect that we have gone "Radio silent" as Joanna mentioned to me she talked to them almost every day. I don't have an update as t=o what is happening there, though.
...
Speaker issues: We are having the factory inspect their lot to see if they can find the problem without having to rely on captures, but we will be capturing headphones to see what people are reporting, too. Workaround for most cases is to remove the headphone and re-attach it. (Also told the factory to watch how they are puttin in the screws as some have reported they are too tight and may be damaging the headphones.)


Spricht alles dafür, dass es nicht ganz schlecht ist, etwas warten zu müssen, der Betatest scheint ja noch zu laufen... Und der Satz zu bestware ist auch interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Kaiks schrieb:
Bestware... Fun times. I will say that the agent is incorrect that we have gone "Radio silent" as Joanna mentioned to me she talked to them almost every day. I don't have an update as t=o what is happening there, though.
Wem soll man denn nun glauben?! ... alles schön auf meine Joanna und Bestware schieben ... Dampfplauderer 🤣
 
Zurück
Oben