News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Bestware: Wir bekommen keine Infos seitens HP
HP: Wir reden fast jeden Tag mit Bestware

Aha, ich will zwar nicht politisch werden, aber hat so nen bissel "Donald-Style". Kann ich nur schmunzeln :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Fakt ist aber (wenn die Aussage so stimmt, ich habe das Zitat so nirgends gefunden und es wurde auch keine direkte Quelle verlinkt), dann lügt entweder HP oder Bestware (oder beide) und halten uns wider besseren Wissens uns über den Stand der Dinge im Dunklen.
 
Kaiks schrieb:
Von imaxx auf Discord gestern:

Bestware... Fun times. I will say that the agent is incorrect that we have gone "Radio silent" as Joanna mentioned to me she talked to them almost every day. I don't have an update as t=o what is happening there, though.

Leute, ich glaube ich kippe vom Stuhl! Wir haben noch NIE mit Joanna Popper Kontakt gehabt, da wir andere Ansprechpartner innerhalb HP Deutschland und Europe haben.

Vielleicht kann das ja auf Discord jemand richtig stellen. Den Kanal würde ich mir unmöglich auch noch aufhalsen können.

//Tom 2.0

Edit: Ich schreibe ihn jetzt auch auf reddit direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, pitu, Backet und 3 andere
Na klar, mitgehangen, mitgefangen. ;)

Aber wenn ich mir den Community-Support anschaue, dann hinterlässt Bestware den deutlich besseren und kundenorientierten Eindruck. Von daher weiß ich, wem ich eher Vertrauen schenke. :)
MrChronos schrieb:
Sehe ich genauso. Besser erst mal alles fixen, auch wenn es natürlich schwer ist noch länger zu warten...
Nur sollen sie dann bitte keine Vorbesteller-Aktion mit langen Wartezeiten starten, wenn die Brille anscheinend nachwievor nicht aus dem Beta-Stadium heraus ist.

Aber das ist eh eine Unsitte dieser Branche. Die Ware reift beim Kunden, speziell bei Technik-Produkten. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Lone Starr, drmaniac und 2 andere
Also ich bin da tatsächlich eher bei Bestware als bei HP muss ich sagen.
Welchen Grund sollte Bestware haben, zu behaupten, dass es seitens HP keine Infos gibt (obwohl das nicht stimmt)?
Sie haben dadurch nicht den geringsten Vorteil. Bislang war Bestware auch immer deutlich kommunikativer in allen Belangen.
HP hingegen hat mehr als genug Gründe nix mehr zu sagen, wenn da gerade mächtig was schief läuft bei denen.
Und sie könnten ja auch selbst die aktuelle Lage auf Reddit etc. klarstellen, wenn sie wollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und drmaniac
Kaiks schrieb:
I don't have an update as t=o what is happening there, though.

Wir sollten also kein zeitnahes, positives Update erwarten. Dann wird jetzt storniert - mit der PS5 bin ich eh erstmal gut bedient was Gaming angeht.

edit: Geld war innerhalb von 15min zurück - immerhin etwas geht fix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Blaexe schrieb:
Wir sollten also kein zeitnahes, positives Update erwarten. Dann wird jetzt storniert - mit der PS5 bin ich eh erstmal gut bedient was Gaming angeht.

edit: Geld war innerhalb von 15min zurück - immerhin etwas geht fix ;)
HP oder Bestware?

So langsam komme ich auch ins Grübeln, ob ich nicht storniere und mir die Index hole und in nem halben Jahr nochmal schaue wie sich das ganze rund um die G2 entwickelt hat.
 
Heute Mail vom HP Kundenservice erhalten

Durch Covid-19 machen wir eine schwierige Zeit durch und sowohl die Produktions- als auch die Lieferzeiten ändern sich fast täglich. Der offizielle Liefertermin für Vorbestellungen ist für Ende November geplannt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Jacoozie
Kaiks schrieb:
https://discord.gg/3nrfUHJz
(G2 discord)
Dort nach imaxx suchen, daher hab ich die Posts.
Sehr gut, danke.


iMaxx hat sich entschuldigt und zugegeben, dass Bestware nicht mit Joanna in Kontakt stand:

"Wanted to give an update as to the Bestware situation. It seems I was incorrect (Bad iMaxx!) in regards to the communication with them. Joanna was NOT the person speaking with them. (That's my bad - I misheard the info.) We will be working with Bestware to get updated information flowing to them much more efficiently. I dropped the ball on this and apologize."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Backet und drmaniac
pitu schrieb:
Durch Covid-19 machen wir eine schwierige Zeit durch und sowohl die Produktions- als auch die Lieferzeiten ändern sich fast täglich.
Liefersituation? Vielleicht. Aber dass die Brille anscheinend noch so viele Macken hat, dürfte mit Corona herzlich wenig zu tun haben. Imho.

Jacoozie schrieb:
So langsam komme ich auch ins Grübeln, ob ich nicht storniere und mir die Index hole und in nem halben Jahr nochmal schaue wie sich das ganze rund um die G2 entwickelt hat.
Mit dem Gedanken spiele ich auch. Aber nochmal den vollen Preis für eine Index bezahlen? Vielleicht ergibt sich ja etwas am Black Friday. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bradykardie und Jacoozie
wenn ich mich recht erinnere hatte die Index auch mit einigen Problemen zu kämpfen.
Die kommen wahrscheinlich aus der selben Fabrik.

Eine Index werde ich mir nicht mehr bestellen, dafür ist mir die Auflösung zu niedrig und die Godrays zu stark ausgeprägt.
 
Mal eine andere Frage: Nachdem jetzt auch die 6800(XT) released und getestet sind: würdet ihr für die Reverb einer 3080 oder einer 6800XT den Vorzug geben?
 
Die 1 Million Dollar Frage. ;) Die sich viele VR Enthusiasten gerade stellen.
Dafür braucht man erstmal VR Benchenmarks zu den AMD Karten.
 
Ist es nicht eine reine Frage der Auflösung? Also grob 4K? Wobei Nvidia dann noch DLSS hat, dass ja in Version 2.1 VR unterstützen soll. AMD hat mehr VRAM... OK du hast recht, wir brauchen Tests! :D
 
Nv muss aber erstmal beweisen dass sie dlss unter VR in Griff bekommen. Gerade in VR fallen Unstimmigkeiten und Artefakte deutlich mehr ins Gewicht.
 
Dieses Video fasst die Situation für EU Käufer sehr gut zusammen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und pitu
Faszinierend!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Jacoozie
Zurück
Oben