Die Leute müssen mal langsam von ihrem "ich muss alles sofort haben Trip" runterkommen und überhaupt müssen wir alle mal in den Chill-Modus, also die Gesellschaft.
Ja, die G2 sollte schon viel früher beim Kunden landen, Kommunikation war schlecht, aber wir haben noch immer Drecks-Corona. Keiner bekommt seine Hardware, ob Ampere Karten, Ryzen CPUs, RDNA2 Karten, PS5 oder Xboxen, überall gibts Lieferschwierigkeiten dank dieser sogenannten Pandemie. Man kann nur hoffen, dass Mitte nächsten Jahres ein Teil der Bevölkerung nicht bankrott ist und sich die Verfügbarkeit bis dahin verbessert hat. Nur wenn man sich über Jahrzehnte sein Klientel dahin erzogen hat, immer alles sofort haben zu müssen, muss man sich nicht wundern, wenn überall die Lunten so kurz sind... die sowieso schon durch die allgemeine Situation kaum vorhanden sind.
Gestern bei Aldi sprach ne Omi nen Typen in Handwerker-Klamotten an, er möge seine Maske aufziehen, der fing sofort an zu schreien und drohte der Omi "auf die Fresse zu hauen", erst als ich mich vor ihm aufgebaut habe, ist er im nächsten Gang verschwunden...so weit ist es schon gekommen.