News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Solange da nicht steht sofort lieferbar ist das wohl eher auch nur eine Schätzung das wenn es nicht regnet oder der Wind zu doll bläst könnte die Reverb in 5 bis 10 Tagen Lieferbar sein.

Bei HP muss man mittlerweile vorsichtig sein mit dem Datum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet und drmaniac
Gilt das auch für innereuropäische Lieferungen (dachte, dieses umfangreiche Rückgaberecht es eher eine deutsche Erfindung)
 
Man könnte das aber auch als (sehr) gutes Zeichen sehen. Denn schließlich hat HP ja 'versprochen', alle Preorders zu bedienen, bevor die Dinger regulär im Shop zu haben sind. D.h. das muss ja bedeuten, dass HP selbst davon ausgeht, allen Vorbesteller schon in den nächsten 10 Arbeitstagen ihre (vor 3 Monaten bezahlten) Geräte verschickt zu haben. Oder? ODER??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (fix typo)
Scheint gute Nachrichten ausm Reddit zu geben, zumindest was Bestwarekunden angeht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201123-213626_Reddit.jpg
    Screenshot_20201123-213626_Reddit.jpg
    684,8 KB · Aufrufe: 316
  • Gefällt mir
Reaktionen: VR Enthusiast, DannyA4, Cleric und 2 andere
Find es immer geil, wenn da noch die Uhrzeit dabei steht. :D Ich hab glaub eher gegen nachmittags am 30.7. bestellt. Von daher bin ich da garantiert nicht dabei. Aber vielleicht klappt es trotzdem noch im Weihnachtsurlaub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach und forbeatn
Hm, ich frage mich wie es mit Amazon Spanien aussieht. Die haben ja erst später mit den preordern angefangen. Aber dafür werden dort wohl mehr bestellt haben, da dort der günstigere vorbestellerpreis länger beibehalten wurde. Schauen wer mal ob ich die g2 noch im Dezember sehe (hab erst mitte August bestellt)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
MrChronos schrieb:
Hm, ich frage mich wie es mit Amazon Spanien...(hab erst mitte August bestellt)

Ich auch erst am 15.8.
Ich hoffe das wir dann zeitnah zumindest ein grobes Datum mitgeteilt bekommen, wenn die Europalieferungen jetzt ja scheinbar wirklich laufen...
 
Im HP-Online Shop steht jetzt mal wieder "Warten auf Produktverfügbarkeit" und "Zugestellt 09.12.2020"

Ich hoffe mal das es sich diesmal um das Zustelldatum handelt. :)
 
ucisfb schrieb:
Im HP-Online Shop steht jetzt mal wieder "Warten auf Produktverfügbarkeit" und "Zugestellt 09.12.2020"

Ich hoffe mal das es sich diesmal um das Zustelldatum handelt. :)
Sehr wahrscheinlich nicht :daumen:

XMG Support schrieb:
Hi,

ich nehme an die Brillen werden dann erst eine Woche später bei uns eintreffen oder?
Frühestens um den 10.12.?
 
ucisfb schrieb:
Im HP-Online Shop steht jetzt mal wieder "Warten auf Produktverfügbarkeit" und "Zugestellt 09.12.2020"

Bei mir steht diesmal zugestellt: 21/12/2020 -- d.h. mal eine echte 'Schätzung' und nicht wieder so ein Fake-Datum für alle.

UND: HP hat gelogengeschrieben, dass alle Vorbesteller, die bis Anfang/Mitte November vorbestellt haben, ihre Geräte noch in diesem Jahr erhalten sollen.
 
Ich habe bei Bestware am 23.08. vorbestellt. Kommt wohl alles per Luftfracht. Wenn ich das so hochrechne könnte ich vllt. bei einer Charge so um den 15.12. dabei sein. Eine Woche Logistik einplanen vllt. den 23.12.? Ach, schön wärs :p
 
XMG Support schrieb:


Hm,
nun wäre es spannend zu wissen, ob es so weiter geht. Also ob wirklich alle paar Tage ein großer Schwung an Brillen an Bestware geliefert wird, oder ob die nächsten Chargen nur im Wochenrythmus oder gar noch länger geplant sind.
Wenn es so weiter geht und mehrmals wöchentlich Lieferungen eingehen, dann wird das ja doch noch was in diesem Jahr.
Bin aber nicht davon überzeugt. Daher steht für mich immer noch die Option Index im Raum. Ich möchte nun einfach auch mal VR ausprobieren und nicht immer warten. Für mich ist es ganz neu und meine Stärke ist nicht die Geduld 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Ich gehe eher davon aus, dass jetzt ein paar Chargen mehr nach Europa gingen, da hier bislang ja noch nichts angekommen ist. Die folgenden Chargen werden wohl eher wieder auf alle Länder verteilt laufen.
Ich rechne da eher nicht damit, dass da jetzt kontinuierlich so viel rein kommt.
 
Ich rechne mit gar nichts mehr. Warum sich unnötig Gedanken machen?! Bin gespannt wo unsere Batch diesmal landen wird.

HP hätte wenigstens die 2 Paletten via Luftfracht Express verschicken können.

p.s.: Sie kommt wenn sie da ist :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben