pitu
Admiral
Dann teste ich es mal mit meinem SmartphoneDonnyDepp schrieb:@pitu 🙃 nein leider nicht. aber für 200 euro gibts doch diese intel realsense geräte.
Bin momentan etwas knapp bei Kasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann teste ich es mal mit meinem SmartphoneDonnyDepp schrieb:@pitu 🙃 nein leider nicht. aber für 200 euro gibts doch diese intel realsense geräte.
das wäre nice 👍Backet schrieb:Ich kenne jemanden der eins hat. Inkl 5 3d Drucker. Sollte meine reverb mal ankommen, frag Ich ihn mal
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein er testet die Q1.pitu schrieb:und hier noch ein sehr ausführlicher Test zum Tracking der G2 im Vergleich zur Q2.
dann könnte er hiermit anfangen >>> Modified Valve Index Faceplate to fit G2 👍Backet schrieb:Ich kenne jemanden der eins hat. Inkl 5 3d Drucker. Sollte meine reverb mal ankommen, frag Ich ihn mal
Kraeuterbutter schrieb:aus welchem Material sollte man das drucken (lassen) ?
wenn ich dieses File runterlade, ist es einem 3D-Drucker-Besitzer/User dann klar, wie er das auszudrucken hat ?
Ich denke schon. Nase nach unten +Support + mind. 4 Perimeters + 100% InfillKraeuterbutter schrieb:aus welchem Material sollte man das drucken (lassen) ?
wenn ich dieses File runterlade, ist es einem 3D-Drucker-Besitzer/User dann klar, wie er das auszudrucken hat ?
Morvan schrieb:Es sieht so aus als ob wir demnächst ein Testexemplar bekommen würden. Wie immer, wenn es Anregungen oder Wünsche gibt versuche ich darauf einzugehen.
An den Rändern finde ich aber schon einen gewaltigen Fortschritt. Bei meiner Vive durfte ich kaum nennenswert aus der Mitte kommen, bevor es schon unschärfer wurdeDonnyDepp schrieb:Das hat schon einer ausprobiert.
Er schrieb, dass an den Rändern der Text unscharf wird. Also nur Augen bewegen reicht auf Dauer nicht aus. Man muss den ganzen Kopf bewegen. Ansonsten gibt's Kopfschmerzen von den Unschärfen Texten.