News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

zweitnick schrieb:
Mal eine andere Frage: Nachdem jetzt auch die 6800(XT) released und getestet sind: würdet ihr für die Reverb einer 3080 oder einer 6800XT den Vorzug geben?

Für VR musst Du hohe Auflösungen rendern. Da ist die 3080 im Vorteil. Einerseits ist sie bei 4k wegen des schnelleren Speicherinterfaces schneller (da kann der neue Cache der AMD-Karten dann auch nicht mehr weiterhelfen) und andererseits hast Du potentiell den Vorteil von DLSS(2), falls das das Spiel unterstützt.

Insofern ist die 3080 besser (wenn Du eine bekommst). Vorteil der AMD-Karten sind die etwas geringeren Schwankungen der FPS/frame times.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweitnick
Ich hab jetzt auch erstmal auf ne 3080 und hoffentlich damit auf das richtige Pferd gesetzt.
Ich hoffe ja immer noch, dass NVidia DLSS 3.0 gebacken bekommt und damit DLSS in jedem Spiel, welches TAA unterstützt aktiviert werden kann. Da wäre ein Megadurchbruch.
 
Jacoozie schrieb:
UK und Niederlande bekommen ihre ersten Lieferungen:

Kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass die Lieferung an Bestware noch nicht einmal das Werk verlassen haben soll? Was ist denn bitte los?


Und warum hat HP Deutschland noch keine Headsets? Ist doch schließlich kein Zwischenhändler sondern die gleiche Firma. Fragen über Fragen.
 
UK hat noch keine G2, die schreiben dort, dass die ersten Kunden ihre G2 am 1. Dezember erhalten sollen.
Sprich, sie rechnen mit der Lieferung nächste Woche.
Niederlande auf der anderen Seite scheint tatsächlich Ware erhalten zu haben.
Seltsam.
 
Bekomme ich keine Nachricht bis 30.11. wann ich meine G2 erhalte storniere ich.
Bin mit meiner Quest 2 und meiner 8k plus zufrieden, muss mich wegen der G2
nicht weiter verrückt machen lassen.
 
Zeiten in denen man kein Support Mitarbeiter von Bestware sein möchte. Die müssen doch stinksauer sein und hoffnungslos überlastet durch Anfragen und Kommentare aufgebrachter Kunden.

Vielleicht sehe ich unsere Blase aber auch größer als sie in Wirklichkeit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backet
Selbst wenn es sich nur um 5 Bestellungen handeln würde geht das so nicht wie HP kommuniziert bzw. NICHT kommuniziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jacoozie
Wenn USB-Anschluss, Lautsprecher und Mikrofon out of the box funktionieren, warte ich dafür gerne noch zwei Wochen länger
@FrankTank : Beitrag editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Is nich schön, weder daß es sich verzögert noch die Kommunikation, aber das Stornieren versteh ich vom individuellen Standpunkt einfach nicht. Hat sich bei den Alternativen zur g2 was geändert? Selbst wenn die quest2 keinen Accountzwang hätte, käme sie für mich nicht in Frage, weil meine Präferenz max Schärfe ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Mr. Rift und pitu
<-- ist gerade mit Valhalla beschäftigt. Danach kommt Cyberpunk ... alles gut. Hat keine Eile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Mr. Rift und pitu
FrankTank schrieb:
Noch zwei Wochen ? Ich und viele andere warten seit ca. 4 Monaten.
4 Monate klingt gar hart:
Das die Brille nicht heute vorbestellt und morgen geliefert wird war doch von Anfang an klar und auch so komuniziert
Oder nicht?

Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck dass ich jetzt schon vier Monate länger warte als erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrChronos und pitu
Ich glaub Ende September war angesagt ... nun gut ... 4 Wochen mehr oder weniger, die Pimax-Jünger werden darüber lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter und pitu
HisN schrieb:
Ich glaub Ende September war angesagt ... nun gut ... 4 Wochen mehr oder weniger, die Pimax-Jünger werden darüber lachen.

Herbst war gesagt im Ursprung und der geht noch bis 21.12. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Kraeuterbutter, MrChronos und eine weitere Person
Zurück
Oben