pitu
Fleet Admiral
Kennt ihr die FOV Datebase schon?
HP Reverb G2
HP Reverb G2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt es an der Software, oder übertreiben die "Tester"?steppi schrieb:Von den sechs G1-Werten ist nicht einer realistisch/ möglich.
Das ist alles abhängig von Kopf, Augenform oder Hokus Pokus.pitu schrieb:So unterschiedlich können Meinungen im VR Bereich auseinander gehen.
Ich habe in SteamVR die Auflösung wie auch den SS auf 100% stehen und der Sweetspot liegt bei gefühlten 20 Grad horizontal. Gemessen habe ich ihn allerdings nicht. Vielleicht sind es auch ein paar Grad mehr.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Sweetspot wie auch der FOV sehr stark vom IPD, der Kopfform und der Position der Augen abhängt. Ohne dem Facegasket kam es mir so vor als wäre der Sweetspot etwas grösser geworden.
Aber immer noch weit entfernt von den 80%, wie ein User auf Reddit berichtet. Mein Tipp: nicht verrückt machen lassen und selber testen!
MrChronos schrieb:...
Am besten wäre Auflösung der G2 mit FOV der Index, aber das wird es wohl erst mit der Index 2 geben, wenn Valve denn eine bringt.
...
Der maximal mögliche horizontale FOV ist 100 Grad. Mehr geht nicht, egal wie sehr du dich anstrengen wirst.Klikidiklik schrieb:Was auch noch interessant wäre, wenn sich jemand mit einer IPD deutlich größer wie 68mm melden würde mit entsprechenden FoV-Testwerten.
Haben wir in Europa nicht 2 Jahre Gewährleistung ?pitu schrieb:Der maximal mögliche horizontale FOV ist 100 Grad. Mehr geht nicht, egal wie sehr du dich anstrengen wirst.
Eine Sache zum Care Pack. Laut der HP Homepage besteht für die G2 keine Möglichkeit die Garantie zu verlängern. Das hatte mir auch ein Support Mitarbeiter telefonisch bestätigt. Die Garantieverlängerung ist nur für Laptops und PCs möglich.
Die Garantie meiner G2 läuft am 24.12.2021 aus. Aber was ist danach? Kann ich das Teil dann in die Tonne treten falls was kaputt gehen sollte. Das hatte ich natürlich vergessen zu fragen 🤣
Kennen die ihre eigenen Produkte?pitu schrieb:Eine Sache zum Care Pack. Laut der HP Homepage besteht für die G2 keine Möglichkeit die Garantie zu verlängern. Das hatte mir auch ein Support Mitarbeiter telefonisch bestätigt.
anscheinend nicht 😁cleric.de schrieb:Kennen die ihre eigenen Produkte?