News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Der Typ fliegt in dem Video ne Spitfire, leider find ich keinen Hinweis, woher er die hat (mod/addon/whatever). Desweiteren scheints einen neuen reprojection Modus zu geben, der von 30fps auf 90 hochrechnet, etwa in der Mitte des Videos via openXR. Wie krieg ich dieses openXR installiert?
 
kellerbach schrieb:
Wie krieg ich dieses openXR installiert?
Gibt es afaik momentan nur über die aktuelle SteamVR-Beta.
Ergänzung ()

kellerbach schrieb:
Der Typ fliegt in dem Video ne Spitfire
Oh, er empfiehlt aufgrund der Performance eine ausgemaxte Rift S vor einen reduzierten G2. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
cleric.de schrieb:
Gibt es afaik momentan nur über die aktuelle SteamVR-Beta.
Ergänzung ()
edit: steht alles in der Videobeschreibung, hätte auch selber drauf kommen können da mal nachzuschauen (microsoft store)....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein Cashback gestern beantragt. Hat jemand von euch schon dieses Face-Cover aus dem Franken-Mod-Deluxe Video bestellt und kann was zur Lieferdauer sagen? Kann mir gut vorstellen, daß die dem die Bude einrennen.
 
Hab gestern ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich glaube aber, wenn da jetzt zu viele ankommen wird dem das wohl auch zu viel.
 
Wenn das die verlinkte Mailadresse war hat er mir gestern geschrieben, dass das garnicht Publik werden sollte und er keine Bestellungen mehr annimmt.
 
steppi schrieb:
Wenn das die verlinkte Mailadresse war hat er mir gestern geschrieben, dass das garnicht Publik werden sollte und er keine Bestellungen mehr annimmt.
steht aber doch auf seiner Seite, dass man ihn anschreiben soll. MRTV hatte auch einen Link zu seiner Homepage gepostet.
 
Ich hab halt die übliche Antwortmail erhalten, daß meine Daten eingegangen sind und nun geprüft werden. Rechne da nicht vor Mitte Januar damit.

@steppi
Danke für die Antwort. Hab gerade hier: https://fdm-druckservice.de/ das Gasket für die G2 bestellt. Lieferdauer 7-14 Tage. Kostenpunkt knapp 17€ mit Versandtkosten
 
Sorry, dass bin natürlich nicht ich, der die Teile druckt! Ich hätte das als Zitat tarnen sollen. Ist mir gar nicht bewusst gewesen, daß man das auch anders auslegen kann. :D
 
Ja, er hat mir auch geantwortet, dass er schon ne ellenlange Liste hat und das auch garnicht so gedacht war :D
Naja, jetzt warte ich erstmal ab wie es mit dem normalen Frankenmov-Mod aussieht und sich anfühlt, bevor ich dann woanders das drucken lasse (Magnete und VRCover kommt da ja dann sowieso noch on Top).
 
Ich kann heute nen 3D-Drucker abholen, würde dann - so ich Zeit finde - morgen drucken.

Wer im Raum München lebt kann sich melden; dem druck ich das auf Abholung gerne kostenlos aus - erstmal aber in weiß, leider... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
Tharamur schrieb:
Hat jemand von euch schon dieses Face-Cover aus dem Franken-Mod-Deluxe Video bestellt und kann was zur Lieferdauer sagen? Kann mir gut vorstellen, daß die dem die Bude einrennen.
Kommt für mich gar nicht in Frage. Erstens wegen Lichteinfall, zweitens ist mir das immer noch zu viel gefrickel und drittens mit maximal FoV mit Originalcover auch keine Notwendigkeit.
Ich warte immer noch auf HP selber oder VRCover.
 
Jewcookie hat heute ne neue Version des Gaskets hochgeladen, ist ne Mischung aus Valve und G2 gebaut aus den jeweiligen CAD Datein. Ich bin gerade am drucken, sobald das Ding fertig ist, werde ich meine G2 das erste Mal in Betrieb nehmen :D
 
Zurück
Oben