JoeLittle schrieb:
Gut dass ich mir den
LINK gespeichert habe.
Ich auch
Ich finde es in den Untiefen des Internet leider nicht wieder. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie Anspruchslose das Bild eines Produktes verfälschen können. Von wg. die Leute nörgeln zu viel rum und bashen die G2 (oder ein x-beliebiges anderes Produkt).
Zwei Personen, die beide die gleiche G2 getestet haben. Beide beobachten das Gleiche, kommen aber zu komplett entgegengesetzten Urteilen.
Sie sehen beide das kleine FoV, den kleinen Sweetspot, die frühe Randunschärfe. Und machen beide die gleichen Erfahrungen mit den WMR-Tracking-Einschränkungen.
Der Anspruchslose? Ja, der Controller verliert mal das Tracking, die Controller sind nicht so gut. Beim Tracking glitscht der Controller mal weg oder verschwindet komplett und taucht hin und wieder nicht mehr auf. Und ja, der Sweetspot ist klein und das Bild wird schnell unscharf. Und das FoV ist halt so bei den Brillen von Anno Dazumal. Und an der Software muss man auch häufiger mal Hand anlegen. Uvm.
Aber ich bin zufrieden, alles super.
Alles so aus der Erinnerung
Sorry, aber das ist nicht mein Maßstab. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, dann ist das Mist. Da tummeln sich also einige, die mit einem Produkt zufrieden sind, das imho geradezu nach Beta-Stadium schreit.
Und wundern sich dann, wenn der nächste Hersteller sich bei solchen Reaktionen ermuntert fühlt, das genauso zu machen. Vorbesteller zahlen lassen, lange Wartezeiten. Und dann ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen.
Und trotzdem finden sich mehr als genug Leute, die mit Cyber ... äh einem unfertigen Produkt zufrieden sind. Ist halt heutzutage so, muss man mit leben. Es funktioniert ja auch halbwegs. Also warten wir auf die nächste Banane, die beim Kunden reift.