Kraeuterbutter
Admiral
??cleric.de schrieb:Und damit eigentlich nur für Lighthouse-Besitzer interessant.
macht es sinn Lighthouse benutzen zu wollen, ohne Lighthouse zu besitzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??cleric.de schrieb:Und damit eigentlich nur für Lighthouse-Besitzer interessant.
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, sich extra für diesen Spaß ein Set aus Controllern, Base-Stations und Dongles zu kaufen.Kraeuterbutter schrieb:??
macht es sinn Lighthouse benutzen zu wollen, ohne Lighthouse zu besitzen ?
och.. da würd ich nicht drauf wetten..cleric.de schrieb:Die Index lässt sich ja schlecht solo verkaufen.
Genau.Kraeuterbutter schrieb:was ich weniger schön finde:
wenn ich die Controller mit den Dongles Binde - ich geh mal davon aus, dass die Controller dann gleichzeitig das Binding mit dem Index-Headset verlieren...
sprich: bei jedem Brillenwechsel müsste ich neu Binden...
Würde mich ebenfalls interessieren. Ich nutze seit Lenovo-Explorer Tagen 8x Ansmann 2850mAh, komme pro Füllung ca. 2 sessions a 3 Stunden gut mit hin, und dann liegen schon die geladenen andern 4 bereit.pitu schrieb:2. seit einiger Zeit werden auch Hochleistungsakkus mit 1,5V angeboten. Habt ihr mit diesen schon Erfahrungen sammeln können?
Mein Fehler. Richtig muss es natürlich MRTV Experience Deluxe heißenRon Reviewt schrieb:Megaexperience. Wow. Das klingt gefährlich 😂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
manche mögen den SEbastian ja scheinbar nichtpitu schrieb:Am Samstag um 19:00 wird sehr wahrscheinlich die MRTV G2 Megaexperiance mit Dot und Seb online gehen.
Das bietet Thomas auch, dazu noch kostenlos.Kraeuterbutter schrieb:m Moment liefert keiner soviel Infos wie er bzw. auch über seine MRTV-Experience wo andere User beim Testen zu Wort kommen
Kraeuterbutter schrieb:im Moment liefert keiner soviel Infos wie er bzw. auch über seine MRTV-Experience wo andere User beim Testen zu Wort kommen
um Voodoo ist es irgendwie stiller geworden
Das sind wir dann wieder bei der Frage, ob es tatsächlich neue oder doch die alten Displays der G1 sind.kellerbach schrieb:Meine g1 hat störendes ghosting. Wurde bei der g1 meines Wissens nie gross bemängelt, wäre ein klares Minus, wenn die g2 die selbe Art ghosting hätte. Sowas sollte zu pre vr 1.0 Problemen gehören..