Kraeuterbutter
Admiral
laut Interview sollen es neue Displays sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steppi schrieb:Was ist denn Ghosting? Wäre mir bei meiner G1 neu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss das nochmal durchtesten, in contractors fällt es mir auch nicht auf, aber z.B. in dem steamVR home Environment überall, wo scharfe Kanten u. große Kontraste sind, etwa bei der Stehlampe oder dem Rahmen der Terassentür fällt es jedenfalls sehr stark auf, aber auch in den wmr-Environments.steppi schrieb:Okay danke. Hab ich bei mir noch nicht wahrgenommen auf der G1 weder bei den Shootern, noch beim SimRacing.
zweitnick schrieb:@XMG Support: Habe vor gut 3 Wochen bestellt, da war noch September als Liefertermin angegeben. Mittlerweile ja nur mehr "Herbst" Bekomme ich mein Headset nun im September oder "irgendwann"?
Kaze Makenshi schrieb:Wenn sich alles so bewahrheitet wie es im Moment scheint, ist die G2 für mich bereits Generation 2.0.
Knackscharfes und Farbenfrohes Bild ohne Fliegengitter, kein störenden FOV, ordentliches Tracking, guter Sound, Tragekomfort gut bis sehr gut, Kabel lang genug und nicht mehr schwer/klobig, einstellbarer Augenabstand, kein Ghosting, kein Mura oder sonstigen sichtbaren Bild "Probleme".
Das klingt für mich jedenfalls beinahe zu schön um war zu sein... ich freue mich drauf die Brille auszuprobieren. 🤗
Ron Reviewt schrieb:Das wirds zum Preis von 500-600,- noch länger nicht geben.
Ron Reviewt schrieb:Aber nichts desto trotz ists super dass HP drangeblieben ist und in dieser Preisklasse sehr viel VR Qualität pro Euro bietet.