fox40phil schrieb:Was kostet denn ein Komplettsystem mit der HP?
Steht doch im Update.
Ab dem 1. August steigt der Preis inklusive reduzierter Mehrwertsteuer um rund 100 Euro. Statt aktuell 583,90 Euro werden dann 681,38 Euro aufgerufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fox40phil schrieb:Was kostet denn ein Komplettsystem mit der HP?
Ab dem 1. August steigt der Preis inklusive reduzierter Mehrwertsteuer um rund 100 Euro. Statt aktuell 583,90 Euro werden dann 681,38 Euro aufgerufen.
Dann haben wir das definitiv unterschiedlich interpretiert . Ich dachte einfach, dass da zur Sicherheit Herbst steht, sie aber davon ausgehen, das noch im September zu schaffen. Vielleicht bekommen wir ja eine klärende Antwort.Kaze Makenshi schrieb:Ich habe das eher so verstanden das alle die bis zum 27.07.20 bestellt haben, auf jedenfall im September beliefert werden. Für die Kunden die nun unter den Voraussetzungen "Lieferung im Herbst" bestellt haben, gilt diese Zusage meiner Meinung nach nicht.
maxik schrieb:Sehr interessant was man so bei den Lens Videos auf YT sieht.
Im Moment bekomm ich schon ein wenig Augenkrebs mit der Rift in AC Competizione - es stört mich ungemein dass man kleine Schriften nicht lesen kann und das Fliegengitter.
Eventuell eine G2 kaufen und die Rift verscherbeln
nein und nein. Index Controller nur über Umwege > siehe Video von MRTVPana schrieb:Können die Controller Finger Tracking? Sind die neuen Index Controller kompatibel?
Uff, das ist doch mal eine starke Ansage.Ron Reviewt schrieb:Ich weiß nicht was MRTV für diese Aussage bezahlt bekommt 😅
Sorry, da wirst du derbe enttäuscht wenn du dem Jungen das abnimmst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
den letzten Satz versteh ich nicht.. meinst da StarVR oder Pimax ?nutzername schrieb:Ich frage mich sowieso wieso allgemein so viele auf den FOV pochen ohne das diese Headsets auch nur ansatzweise brauchbare Qualität in den Randbereichen liefern. Auch eine Index sieht am Rand unbrauchbar aus - zumal auch der Sweetspot klein ist und das Display langsam auch wieder in die Tage kommt.
Für mich persönlich irreführend denn der User, vor allem nicht-brillenträger die entsprechend stark die Augen nutzen, hat von diesem FOV einfach nicht viel. Vom fehlenden Support in den Spielen sowie mieser Performance ganz zu schweigen.
ich auch :-)Persönlich hab ich mir eine pre-ordered.
Ron darf das...Uff, das ist doch mal eine starke Ansage.
Aber der Transparenz halber: kannst du bitte schnell mal deine Quellenangabe für deine Aussage verlinken?
Wenn du keine hast - auf welche Erfahrungen stützt du deine Aussage
nein, so ist das glaub ich nicht..pitu schrieb:Lighthouse ist doch offen oder nicht?! Pimax und HTC nutzen die doch auch.
Der G2 z.B. fehlen zur Kommunikation nur diese Dongles, die man sich aber kaufen könnte.
pitu schrieb:Lighthouse ist doch offen oder nicht?! Pimax und HTC nutzen die doch auch.
Der G2 z.B. fehlen zur Kommunikation nur diese Dongles, die man sich aber kaufen könnte.
Ich verfolge MRTV schon wirklich lange, und nicht immer mit positiven Gefühlen. Aber da muss ich auch mal eine Lanze für MRTV brechen.Kraeuterbutter schrieb:glaub ich persönlich weder bei SEbastian
Nur die Dongles oder auch zusätzlich HTC-Controller ?pitu schrieb:Lighthouse ist doch offen oder nicht?! Pimax und HTC nutzen die doch auch.