pitu
Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 9.960
schau dir doch einfach das Video auf MRTV an, da wird alles erklärt.FrankTank schrieb:Nur die Dongles oder auch zusätzlich HTC-Controller ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir doch einfach das Video auf MRTV an, da wird alles erklärt.FrankTank schrieb:Nur die Dongles oder auch zusätzlich HTC-Controller ?
Du brauchst halt ein komplettes Set aus Lighthouse-kompatiblen Controllern (Index Controller, Vive Wands), Basisstationen und den Dongles.FrankTank schrieb:Nur die Dongles oder auch zusätzlich HTC-Controller ?
Es gibt die Möglichkeit z.B. die Index Controller mit einem WMR-HMD oder mit einer anderer VR-Brille unter SteamVR zu nutzen. Benötigt werden die Basisstationen und Dongles. Unterm Strich kommt man mit Index-Controllern, Basisstationen und Dongles teurer weg als mit einem Komplettpaket (Brille, Controller, Basisstationen) von Valve direkt.fox40phil schrieb:Was kostet denn ein Komplettsystem mit der HP?
Evtl hätte man noch die Unterschiede zwischen der Index und der Reverb G2 noch etwas mehr hervorheben können? ich habe davon nämlich gar keine Ahnung.
Kann man die Fehler die beim MS VR System (Mixed Reality) noch vorhanden sind, dank der Kompatibilität mit Valve/Steam VR aus dem Weg gehen beim Zocken?
Das ist eigentlich Herstellerunabhängig. StarVR hat die gleichen Probleme wie Pimax an dieser Stelle. Auch wenns albern klingt: Hut ab vor Pimax dass sie sich diese ganzen Probleme auf den Rücken laden und für die anderen Hersteller auskämpfen als so kleiner Hersteller. Gutes wide FOV ist neben varifocal wahrscheinlich eines der schwierig zu lösenden Themen.Kraeuterbutter schrieb:den letzten Satz versteh ich nicht.. meinst da StarVR oder Pimax ? Die Index läuft mit allen Spielen, sollte zumindest eine der "kompatibelsten" Brillen sein, da nativ Steam
Was ist der Grund für diese Vorurteile? Jeder Mensch und jede Herkunft kann sich anders auf die IPD auswirken. Ich bin btw. Männlich und habe eine IPD von 56.2mm...jk1895 schrieb:Ist das Ding nur für Frauen oder Kinder?
Die Kehrseite der Medaille? Die Kunden dürfen Beta-Tester spielen.nutzername schrieb:Hut ab vor Pimax dass sie sich diese ganzen Probleme auf den Rücken laden und für die anderen Hersteller auskämpfen als so kleiner Hersteller.
nein..jk1895 schrieb:Ist das Ding nur für Frauen oder Kinder? Das ist wirklich schwach, dass die das nicht breiter machen können.
Erfasst durch zwei Männer mit einem IPD von je 55mm und 75mm.Kraeuterbutter schrieb:durchschnittlich 65 mm (Männer)
Ist kein Vorurteil, je kleiner der Kopf (Kind) desto kleiner der Augenabstand. Es gibt halt Ausnahmen. Wenn es aber Menschen gibt mit einem IPD von bis zu 78 mm, dann sind 68 mm ein Witz. Die sollen halt ein Gerät bauen, dass den kompletten Bereich abdeckt. Kann ja wohl nicht so schwer sein heutzutage... Ich denke auch nicht, dass dadurch das Teil zu groß/schwer ausfallen würde. Ausreden. 😛Mei, meine Kohlen kriegen sie halt dann net.Schnitzel128 schrieb:Was ist der Grund für diese Vorurteile? Jeder Mensch und jede Herkunft kann sich anders auf die IPD auswirken. Ich bin btw. Männlich und habe eine IPD von 56.2mm...
Ron Reviewt schrieb:Ich weiß nicht was MRTV für diese Aussage bezahlt bekommt 😅
Sorry, da wirst du derbe enttäuscht wenn du dem Jungen das abnimmst.
jk1895 schrieb:Ich würde mir so gerne diese VR-Brille kaufen (scheint die Beste zu sein momentan), aber der mickerige IPD von maximal 68 mm geht gar nicht! Ist das Ding nur für Frauen oder Kinder? Das ist wirklich schwach, dass die das nicht breiter machen können.
Schade...
du hättest dazuschreiben sollen, dass es für dich ein Problem ist.Ron Reviewt schrieb:Die Index ist ein Fov Problem und alles darunter ein großes Fov Problem.