K
kellerbach
Gast
Mir gehts eher um Testfragen am Beispiel reverb, find ich allgemein interessant und auch recht aktuell, weil seit sweviver abgeworben wurde findet man kaum noch gute Tests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich mir denn von einem Optiker speziell für diesen Fall eine Brille anfertigen lassen?Axacuatl schrieb:Optisch wird, je nach Modell, durch die Linse meist eine Entfernung zum Display von etwa 1,5 - 3 m "erzeugt".
Aber es dauert doch noch soo lange.😱FrankTank schrieb:Mann seid ihr anstrengend. Wartet es doch ab.
Was passiert? Die Leute werden sich freuen und paar Monate später werden die sich schon wieder nach einer neuen Brille umschauenLone Starr schrieb:Ich mag mir gar nicht ausdenken was passiert wenn...
bestell dir sicherheitshalber lieber noch eine Index als Ersatz 🤣Lone Starr schrieb:Aber es dauert doch noch soo lange.😱
Ich mag mir gar nicht ausdenken was passiert wenn es endlich soweit ist und die ersten Ihre Brille erhalten haben. 🥳
Du kannst dir dann doch entsprechende Linsen für dein HMD machen lassen. https://vroptiker.de/# Gibt es dann bestimmt auch für die G2.pitu schrieb:Könnte ich mir denn von einem Optiker speziell für diesen Fall eine Brille anfertigen lassen?
Recommended render target size: {2200, 2156}
Left eye HAM mesh:
optimized vertices: 25, n-gons: 7
mesh area: 0.04 %
Left eye raw FOV:
left: -48.06 deg
right: 43.24 deg
bottom: -44.97 deg
top: 45.32 deg
horiz.: 91.30 deg
vert.: 90.29 deg
Left eye head FOV:
left: -48.02 deg
right: 43.27 deg
bottom: -45.07 deg
top: 45.22 deg
horiz.: 91.30 deg
vert.: 90.29 deg
Right eye HAM mesh:
optimized vertices: 25, n-gons: 7
mesh area: 0.04 %
Right eye raw FOV:
left: -43.41 deg
right: 47.88 deg
bottom: -45.04 deg
top: 45.31 deg
horiz.: 91.29 deg
vert.: 90.36 deg
Right eye head FOV:
left: -43.44 deg
right: 47.85 deg
bottom: -44.94 deg
top: 45.42 deg
horiz.: 91.29 deg
vert.: 90.36 deg
Total FOV:
horizontal: 95.87 deg
vertical: 90.32 deg
diagonal: 111.80 deg
overlap: 86.72 deg
View geometry:
left view rotation: 0.1 deg
right view rotation: -0.1 deg
reported IPD: 63.2 mm
Recommended render target size: {2204, 2160}
Left eye HAM mesh:
optimized vertices: 26, n-gons: 8
mesh area: 0.04 %
Left eye raw FOV:
left: -47.93 deg
right: 43.40 deg
bottom: -44.93 deg
top: 45.51 deg
horiz.: 91.33 deg
vert.: 90.45 deg
Left eye head FOV:
left: -47.86 deg
right: 43.46 deg
bottom: -45.06 deg
top: 45.39 deg
horiz.: 91.33 deg
vert.: 90.45 deg
Right eye HAM mesh:
optimized vertices: 24, n-gons: 6
mesh area: 0.04 %
Right eye raw FOV:
left: -43.39 deg
right: 48.02 deg
bottom: -45.21 deg
top: 45.27 deg
horiz.: 91.41 deg
vert.: 90.48 deg
Right eye head FOV:
left: -43.45 deg
right: 47.96 deg
bottom: -45.08 deg
top: 45.40 deg
horiz.: 91.41 deg
vert.: 90.48 deg
Total FOV:
horizontal: 95.82 deg
vertical: 90.46 deg
diagonal: 111.82 deg
overlap: 86.91 deg
View geometry:
left view rotation: 0.2 deg
right view rotation: -0.2 deg
reported IPD: 62.8 mm
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kellerbach schrieb:Meine Erfahrung von pimax zu reverb: fehlendes FOV (jenseits von Klorolle) kann das Hirn kompensieren, fehlende Schärfe garnicht. Was mich geradezu entzückte, war der Helligkeitsgewinn von meiner 8k zur reverb. Ist für mich ein wichtiger Parameter. Hoffentlich geht die g2 nicht hinter die Helligkeit der g1 zurück, das wäre sehr ärgerlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.