Klikidiklik
Commander
Mir wäre der 01.09. ehrlich gesagt auch lieber. Da hab ich noch Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erst Anfang Oktober...möchte sie ja auch bald ausprobieren, mehr Zeit hätte ich dann aber ab Oktober...Klikidiklik schrieb:Mir wäre der 01.09. ehrlich gesagt auch lieber. Da hab ich noch Urlaub
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer tut das? Wenn ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringe, hat das nichts mit "aufregen" zu tun. Ich bin komplett tiefenentspannt.Klikidiklik schrieb:Kein Grund sich da drüber aufzuregen.
Du könntest auch bei Amazon Spanien bestellen für 599€. Angebot ist noch da.StefVR schrieb:Ich hab heute von Brack.ch Nachricht November erhalten
15 Minuten Bla Bla, bisschen Videoschnipsel und sonst nichts. Nee das war nichts, da ist MRTV tausend Mal informativer gewesen.Jacoozie schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Könnte jemand um 16:15 Uhr simultan übersetzen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Crazy_Bon schrieb:15 Minuten Bla Bla, bisschen Videoschnipsel und sonst nichts. Nee das war nichts, da ist MRTV tausend Mal informativer gewesen.
Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.Mr. Rift schrieb:Etliche enttäuschte Kunden und die Stornierer, wie Kellerbach schon angedeutet hat.
Ich kann zwar kein spanisch, aber was man so rudimentär spanisch versteht und italienisch. Und wenn da einige Schlagwörter gefallen sind, konnte man sich den Rest zusammen reimen.Jacoozie schrieb:Ok, also hast du ihn verstanden? Hatte den Eindruck, dass er viel zu erzählen hat 😄
Danke für das Kompliment.Crazy_Bon schrieb:Wer doppelt bestellt um etwas früher die Ware zu erhalten, der hat ansonsten keine andere Sorgen oder ist, schlichtweg gesagt, krank.
Auch hier. Ich habe noch nirgends angefragt. Ich warte wie gesagt einfach ab.kellerbach schrieb:Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.
Meine ich auch. Enttäuschte Kunden u.a.kellerbach schrieb:Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.