News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Warum steht bei mir seit Anbeginn meiner Bestellung bei Bestware unter Status "in Bearbeitung" und bei euch allen "wird ausgeführt"? Das macht mich doch schon wieder fertig :freak:
 
Vermutlich nicht. Dies ist der Text:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde



Besten Dank für die Vorbestellung der HP Reverb G2 VR-Brille.



HP hat uns informiert, dass sich die Auslieferung verzögert. Der neue Liefertermin wurde auf Anfang November 2020 festgelegt.



Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken wir uns herzlich. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.’
 
Klikidiklik schrieb:
Mir wäre der 01.09. ehrlich gesagt auch lieber. Da hab ich noch Urlaub ;)
Ich erst Anfang Oktober...möchte sie ja auch bald ausprobieren, mehr Zeit hätte ich dann aber ab Oktober...
Ist dann meine erste VR-Brille und da muss ich erstmal schauen, ob sichs wirklich lohnt und ich sie behalte (wahrscheinlich schon :-)
HP hat mir heute auch den 15.September gemailt als Lieferdatum.
 

Könnte jemand um 16:15 Uhr simultan übersetzen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Klikidiklik schrieb:
Kein Grund sich da drüber aufzuregen.
Wer tut das? Wenn ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringe, hat das nichts mit "aufregen" zu tun. Ich bin komplett tiefenentspannt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
Mir tun etwas die Händler leid, die sicher grad mit release-Anfragen zugespammt werden und erst Recht die Stornolawine bei den Doppelbestellern. Alles Bearbeitungskosten.
 
StefVR schrieb:
Ich hab heute von Brack.ch Nachricht November erhalten :(
Du könntest auch bei Amazon Spanien bestellen für 599€. Angebot ist noch da.

Ich würde es schlimm finden, wenn hp jetzt doch anfängt am 1.9 zu versenden.
Nicht schlimm für mich, sondern für Schenker.
Haben Sie doch versprochen laut bestware.com, das hp Besteller nicht bevorzugt werden.
Wäre von hp gegenüber Schenker kein feiner Zug.
Etliche enttäuschte Kunden und die Stornierer, wie Kellerbach schon angedeutet hat.
Für mich sind 2- 4 Wochen früher oder später wurst, hab Index und bei der Hitze eh kein Bock auf VR.
 
Jacoozie schrieb:

Könnte jemand um 16:15 Uhr simultan übersetzen? :D
15 Minuten Bla Bla, bisschen Videoschnipsel und sonst nichts. Nee das war nichts, da ist MRTV tausend Mal informativer gewesen.

FOV-Vergleich verschiedener HMDs, auch die Reverb G2.
 
Crazy_Bon schrieb:
15 Minuten Bla Bla, bisschen Videoschnipsel und sonst nichts. Nee das war nichts, da ist MRTV tausend Mal informativer gewesen.

Ok, also hast du ihn verstanden? Hatte den Eindruck, dass er viel zu erzählen hat 😄
 
Mr. Rift schrieb:
Etliche enttäuschte Kunden und die Stornierer, wie Kellerbach schon angedeutet hat.
Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m.Kobold und pitu
Tested hat grad nen Video online gestellt zur G2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axacuatl, Mr. Rift, pitu und 2 andere
Ebenfalls Email mit dem Lieferdatum vom 01.09 bekommen. Bestellt am 27.04 direkt über HP und per PP bezahlt.
 
Jacoozie schrieb:
Ok, also hast du ihn verstanden? Hatte den Eindruck, dass er viel zu erzählen hat 😄
Ich kann zwar kein spanisch, aber was man so rudimentär spanisch versteht und italienisch. Und wenn da einige Schlagwörter gefallen sind, konnte man sich den Rest zusammen reimen.
Ich habe mal auf sein Kanal geschaut, es scheint auch sein erstes Video zu der Reverb G2 zu sein, vielleicht auch allgemein der Erste für den spanisch sprechenden Raum. Da sind wir dank MRTV mit etlichen Infos, Videos, Tests und Vergleiche schon seit Wochen voraus.
 
Crazy_Bon schrieb:
Wer doppelt bestellt um etwas früher die Ware zu erhalten, der hat ansonsten keine andere Sorgen oder ist, schlichtweg gesagt, krank.
Danke für das Kompliment.

Leider trifft weder das eine zu, nämlich irgendwas früher erhalten zu wollen. Oder keine anderen Sorgen zu haben. Und krank bin ich eigentlich auch nicht.

Die Doppelbestellung hat sich daraus ergeben, dass durch eine bestimmte Quelle anfangs der Eindruck entstanden ist, Bestware hätte die G2 zunächst exklusiv. Das ist hier im Thread netterweise klargestellt worden.

Nichts gegen Schenker. Aber wäre mir von Anfang an klar gewesen, dass kurz nach Bestware auch HP selbst Vorbestellungen ermöglicht, dann hätte ich vermutlich nur dort bestellt.

Aber eine der Bestellungen jetzt noch rückgängig machen? Nee, da warte ich einfach ab.

kellerbach schrieb:
Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.
Auch hier. Ich habe noch nirgends angefragt. Ich warte wie gesagt einfach ab.

Und ne Stornierung könnte evtl. jemanden auf der anscheinend langen Warteliste glücklich machen. Wo besteht da ein großartiger Bearbeitungsaufwand?

Zumal die Anbieter 2 bis 3 Monate lang mit meinem Geld arbeiten können.

Und da ich in meinem Umfeld mittlerweile ein paar VR-Fans habe, würde sich hier wahrscheinlich sogar ein Abnehmer für eine G2 finden.
 
kellerbach schrieb:
Ich meinte das genaue Gegenteil: mir tun die Händler leid wegen der Bearbeitungskosten wegen Anfragenspam und Bestellhopping/Stornierungen.
Meine ich auch. Enttäuschte Kunden u.a.
und die Doppel Besteller, die dann stornieren, weil hp evtl. früher ausliefert.
Die Händler, wie Schenker haben dann nur Arbeitsaufwand und sonst nix.
 
Mir ist es auch wurscht, ob ich die nun Anfang oder Ende September erhalte. Solange das Wetter gut ist, geht es mir wie @Mr. Rift . Da ist es mir zu heiß. Herbst und Winter mit schlechtem Wetter haben wir lange genug. Und dann ist auch Zeit für intensives VR-Gespiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter und Mr. Rift
Zurück
Oben