News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Bei diesem 2-Stunden-Marathon-Quatschvideo habe ich mir beim Vorspulen gedacht: nich quatschen, messen! :D
Ich glaub dieses "is alles subjektiv" Argument hat sich irgendwann mal ein fauler Tech-Tester ausgedacht :p
 
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Jacoozie schrieb:
Das ist im Moment wohl wirklich so 😄. Aber wenn ich was haben will, dann lese/schaue ich alles drüber was ich kriegen kann. Bin da sehr extrem, aber ist halt ein Hobby.
Sei dir und Jedem auch gegönnt, was will man zur Zeit auch groß tun. Vlt bin ich auch so entspannt weil ich genau weiß was mich erwartet. Ich war halt mit der G1 schon sehr zufrieden und schlechter wird die G2 nicht sein. hehe
 
pitu schrieb:
Oh ja, für Simmer und VR Pron 😂

Ich fühle mich betrogen! Der FOV soll kleiner als bei der Quest 2?!
Das “wirklich gut, lohnt“ war auf das Video bezogen, nicht auf die Brille 😄.

Andere sagen, das FOV sei größer (Sebastian). Wieder andere bemerken gar den Unterschied zwischen Index (weit von den Augen eingestellt) und der G2 nicht (Dod).
Wird Zeit, dass das Dingen geliefert wird...
 
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Es wird wirklich Zeit, habe langsam keine Lust mehr auf YT Videos und Live Streams.
Ich will endlich zocken!

p.s..: MRTV Podcast/Livestream geht gleich los 🤣
 
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Bin auch mittlerweile hibbelig, liegt aber daran daß man nich weiß ob die Trackingnummer oder das headset zuerst kommt :D Kanns schon theoretisch morgen sein oder gibts da superduper Indikatoren, daß es frühestens am x. soweit ist?
 
Auf reddit berichtet einer der die G2 schon hat, dass in steam das 100% supersampling bei 3XXX x 3XXX pixel per Auge Auflösung liegt.

Rennt quasi Dank Steam ss auf 6k per default. (Was ca. 200% Steam SS bei der Reverb G1 entspricht)

Das könnte die schlechtere Performance bei gleicher nativer Auflösung gegenüber der Reverb G1 erklären.

https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...ghai/?utm_medium=android_app&utm_source=share
 
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Mein erster Verdacht wäre, daß HP die Schärfe für Tests hochcheaten will, weil unbedarfte Tester halt bei allen Brillen erstmal 100% einstellen könnten. Meine zweite Erklärung wäre, daß das Entzerrungsprofil der g2 anspruchsvoller ist. Aber 3000x3000 ist völlig überzogen, würde ich meinen.
 
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Meine 1.5V/3000mwh Akkus halten bereits 23 Stunden bei meiner reverb, Ende noch nicht absehbar :) Hatte beim Einlegen bei contractors geguckt: 920Std - nu sind´s 943. Zock grad nix anderes, daher ist die Info recht zuverlässig.
 
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@kellerbach 23 stunden klingt schon echt gut. warenn das li-ion akkus?

Zock momentan auch nur Contractors wenn ich zocke, macht halt aber auch echt Laune. Wie ist denn dein ingame nick? Ich heiß nubash.
 
ach der Blutkasper. klar den kennt man doch :D ich quatsch auch nie viel. Zocke im Wohnzimmer, da dort am meisten Platz ist, und will meine Freundin nicht noch zu sabbeln, wenn ich mich schon auf "Friedensmission" verabschiede.
 
kellerbach schrieb:
Meine 1.5V/3000mwh Akkus halten bereits 23 Stunden bei meiner reverb, Ende noch nicht absehbar
Vor zwei Wochen hab ich mir - obwohl ich ja nun schon die 1,6V Akkus von Ansmann (Ni/Zn) besorgte - bei AliExpress tatsächlich noch die Kentli 1,5V li/ion bestellt. Kommen aber erst ab Mitte Dezember.

Dann werd ich die 1:1 vergleichen. :D
 
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Leider fallen meine voll geladenen kentli recht schnell von max 75% auf 50-35 runter. Könnte also sein, daß die controller durchaus eher für 1.6V ausgelegt sind. Meine Angaben sind von fpsVR, zweitens sinds Controller von der Lenovo Explorer, also 2 Wackelfaktoren.

@forbeatn
Hab zum Glück einen extra Raum, manchmal kriegt man von den Leuten echt alles mit: Weib, Bambini, Wellensittich, Hund :D
 
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