cleric.de schrieb:
Sorry, aber genau das Gegenteil. Deshalb würde ich mir auch wünschen, dass er seine Tests und Methodiken weiterentwickelt und auf ein professionelleres Niveau hebt. Und nebenbei dann auch viel weniger Hype.
Wenn dir seine Tests und Methodiken nicht passen, dann mach nen eigenen Kanal und mach es besser.
Und am Ende trifft Corona die einen härter als andere - wer da wie wann nach Geld fragt, ist mir auch egal.
Es gibt Leute, die stehen vor dem Nichts, ich dagegen haben einen 100% krisensicheren Job, der NIE ersetzt werden kann oder wegfallen wird. Egal was passiert, mein Job wird bleiben und ich bin froh drüber.
Des weiteren finde ich es recht frech zu sagen, er soll sein Modell überdenken, wenn die Kohle nicht stimmt.
Denk lieber mal darüber nach wieviele Youtuber genau so angefangen haben und jahrelang richtig viel Geld reinstecken mussten, bevor es sich gelohnt hat. Und er ist in der Nische einer Nische mit dem Thema. Dass die zugekleisterten Ladies mit ihrem Schminkscheiss, den sich jede Frau ins Gesicht schmiert natürlich eine gigantische Masse ansprechen und so richtig bekannt werden im Vergleich, sollte auch dir auffallen - zumindest soviel graue Masse erwarte ich da schon.
Gleichermaßen machen viele ihr Youtube-Kanälchen aus Liebe zum Beruf oder Hobby oder was auch immer da gezeigt wird und nicht, weil sie sich ein Thema raussuchen um da max. Profit zu holen. Er hat sein VR Hobby, lebt dafür, liebt es und will es den Leuten nahebringen.
Seine Arbeit gänzlich in Frage zu stellen, weil der Profit ev. nicht ganz stimmt, ist eine absolute Frechheit deinerseits. Dann können wir 99% der Twitchstreamer und Youtuber direkt ihrer Kanäle befreien und dann wars das.
Ich glaube manchmal, dass einige ihre Birne nur zum Haare schneiden haben ...