Mracpad
Rear Admiral
Verständlich. Ich bin eh jemand der häufiger kauft und wieder verkauft, deshalb macht es mir nichts aus übergangsweise auch mal solche Nachteile in Kauf zu nehmen. Die Gebrauchtpreise von VR-HMD waren bisher immer sehr stabil. Ich hab sogar häufiger bereits mehr Geld für gebrauchte Ware bekommen als ich vorher als Neupreis gezahlt habe.
Ich hab z.B. mein mittlerweile drittes Vive HMD für 200€ verscherbelt. Ein Set Lighthouses und Controller hab ich behalten, liegt zusammen mit der Pimax 5K+ im Schrank und wartet auf das restliche Zubehör und weitere Software fixes.
Aktuell benutze ich meine Odyssey+ die ich für 355€ neu gekauft habe und verzichte in der Zeit einfach auf Spiele die nicht kompatibel sind.
Nur der FOV toppt alles. Die Pixelzahl in der Höhe ist nicht größer als bei der Konkurrenz.
Dafür gibt es aber auch noch ein paar Kinderkrankheiten.
Ich hab z.B. mein mittlerweile drittes Vive HMD für 200€ verscherbelt. Ein Set Lighthouses und Controller hab ich behalten, liegt zusammen mit der Pimax 5K+ im Schrank und wartet auf das restliche Zubehör und weitere Software fixes.
Aktuell benutze ich meine Odyssey+ die ich für 355€ neu gekauft habe und verzichte in der Zeit einfach auf Spiele die nicht kompatibel sind.
Ergänzung ()
M-X schrieb:Warum redet eigenlich keiner über die Pimax? Ja sind Chinesen aber das FOV und auch die Pixelzahl topt doch alles was es bisher gibt? Ist das Ding so schlecht oder warum wird das nie empfohlen?
Nur der FOV toppt alles. Die Pixelzahl in der Höhe ist nicht größer als bei der Konkurrenz.
Dafür gibt es aber auch noch ein paar Kinderkrankheiten.