News HTC 10: Promovideo des Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht

Gorby schrieb:
Wer den Stereo Sound vermisst, hat z.B. auch noch bei dem modularen LG Handy die Möglichkeit den entsprechenden Adapter sich dazu zu holen (was vermutlich nochmal 1000x besser ist).

Das Hi-Fi-Modul beim LG G5 bietet keine Möglichkeit von Front-Stereo-Lautsprechern. Es bietet nur besseren Klang über Kopfhörer und den normalen Mono-Lautsprecher des G5.

Wenn die Rückseite nicht wäre wäre ich zu 100% überzeugt in dem Video ein Samsung Galaxy Smartphone gesehen zu haben -.-

Mir aber eh egal, der Sound vom iPhone 6S Plus ist ganz ordentlich (natürlich kein M7/8/9 aber man muss Prioritäten setzen) und ansonsten wollte ich mittlerweile iOS auch nicht mehr missen, Android geht mir als OS nur noch auf den SACK!

@Grinch Weil Apple es auch macht und wenn Apple es macht, dann macht es auch Samsung und da Apple und Samsung es machen muss es auch HTC machen, egal ob der Kunde es anders sieht oder nicht..!

Naja, HTC hat es die ganzen letzten Jahre anders gemacht und wo sie damit gelandet sind, sieht man ja.. ;) (klar, dass das noch diverse andere Gründe hat, aber dennoch.)

Grinch0815 schrieb:
Wieso schaut da wieder die Kamera raus? Wieso begreift kein Hersteller, dass die Geräte ruhig dicker sein dürfen und dafür nen größeren Akku haben. Da wären locker nochmals 300 mah drin gewesen.

genau, bin nach dem M7 und M8 nun zum S7Edge gewechselt, die akkulaufzeit hat mich dann doch dahin gezogen, hier passt meine hülle (fitbag) fast nach maß vom M8 auf das S7E, bei größerem Display und größerem Akku und die Linse schaut auch nur noch minimal heraus (hätte man komplett plan gestalten können ...)

boomsound soll wohl irgendwie emuliert werden und soll sich ganz gut anhören (sind wohl schon einige M10 ewig unterwegs aufgrund von promo zwecken bei US providern)
immerhin mal eine gescheite kamera (ist die gleiche wie im Nexus 6P jedoch mit OIS und anderer blende (?))
naja, wird man morgen zur vorstellung dann sehen

es kommt leider zu spät, samsung hat die meisten premium android käufer einen monat vorher abgegriffen, hier warten wirklich nur noch hardcore HTC fans

NothingArrived schrieb:
Naja, HTC hat es die ganzen letzten Jahre anders gemacht und wo sie damit gelandet sind, sieht man ja.. ;) (klar, dass das noch diverse andere Gründe hat, aber dennoch.)

die haben jedes mal die kamera verkackt (mit das wichtigste mittlerweile beim smartphone), dazu das hässliche bezel mit HTC logo unten, hier hätte man damals schon weiter auf buttons setzen müssen
beides ändern sie ja jetzt wieder in die richtige richtung, aber denke zu spät

Sieht für mein ungeschultes Auge vorne genau so aus wie ein Samsung...
Na ja, ich will nix negatives gesagt haben bis wird mehr über das Gerät wissen, allerdings wird es wohl schwer werden noch mal besser als das Galaxy S7 zu werden ;)

Naja kA warum alle Samsung abfeiern. Ich hatte ein S7 Edge hier und das Ding hat geruckelt ohne Ende. HTC Sense ist imo Touch Wiz deutlich überlegen - mein altes m7 lief flüssiger als das s7. Mit Nova oder Google Now aber sicherlich ein ganz nettes Handy.

Die Nexii feier ich jetzt nicht so, bei einem HTC 10 Play Edition oder Samsung S7 Play Edition würde ich aber sofort zuschlagen! Ein Smartphone mit mehr Systemänderungen als ein Sony Z3+/Z5 (quasi nur andere Symbole und leichte Kosmetische Änderungen plus Erweiterungen - kein komplett umgekrempeltes Android wo man die Einstellungen nicht findet) kommt mir nicht mehr ins Haus. Stock Android oder nahezu Stock mit Erweiterungen ist einfach immer noch das beste in meinen Augen.

Casecooler91 schrieb:
Das Problem der Hersteller ist,dass sie nicht realisieren was die Leute wollen.Ich denke mit dem Handy hat sich HTC selbst aus dem Geschäft geschossen,weil eher Kunden abspringen werden,als dazukommen.Sieht ja eh alles gleich aus...

4"
Aktuelle Technik
SD slot
Wechselbarer Akku
Guter Preis

Das wollen die Leute
Komisch bei den letzten beiden Modellen hat man eigentlich bei HTC immer nur über das breite Logo auf der Vorderseite gemeckert. So nach dem Motto "das geht ja gar nicht" Jetzt zieht dieser Grund nicht mehr, also müssen andere her.
Also Technik scheint doch halbwegs aktuell. SD-Slot vorhanden, wechselbarer Akku? Wer macht das als einziger der Großen noch, Sony? Preis ist ja noch unbekannt, aber ca. 650Euro wird das wohl auch kosten. So wie eben fast alle schon diese Preise haben. Und vom Design her ist es doch ganz annehmbar.
Aber wie schon immer, allen kann man es eh nicht recht machen. Wäre das alles vorhanden was du angibst, gäbe es bestimmt andere Punkte zum Kritik üben.
Und High-End mit Überflieger-Design unter 500-600 Euro ist da eher Wunschdenken. Alle haben die Preise angezogen in letzter Zeit. So haben auch die Billig-Hersteller ebenfalls beim Preis zugelegt. Zumindest bei den meisten.

Mister79 schrieb:
Mit 4,x lockt mich kein Hersteller hinter dem Ofen hervor.
Dich vielleicht nicht, aber wenn Apple wieder eines in Richtung vier Zoll bringt, wird wohl reichlich Bedarf da sein. Es soll auch Leute geben, denen das Telefonieren am wichtigsten ist. Die brauchen keine tragbare Spielkonsole oder einen Video-Player.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde es eigentlich ganz schick, gerade die Fase auf der Rückseite finde ich ganz ansprechend. Auch die Tasten unterhalb des Displays finde ich ne sinnvolle Sache! HTC hat, wie ich finde, auf die Kritik aus dem letzten Jahr gehört.

Also ich habe mich schon oft daran erfreut das mein M8 so guten und starken Sound von sich gibt.

Wenn ich das in einem Neubau irgendwo im Flur positioniere kann ich auch mit ein paar räumen abstand noch deutlich der Musik lauschen.
Das trifft natürlich auf viele wenn auch eher seltenere Gelegenheiten zu wo man mal einen Bereich beschallen will ^^

Ich wäre aber mal dafür Radio nutzen zu können ohne Kopfhörer oder irgendein Kabel! (Internet ist keine Option!)

Shelung schrieb:
Ich wäre aber mal dafür Radio nutzen zu können ohne Kopfhörer oder irgendein Kabel! (Internet ist keine Option!)
Da musst du dir dann wohl eher selber was basteln. Radio ohne Antenne geht nun mal nicht.

Auf giga.de ist folgendes zu lesen...

"HTC BoomSound HiFi Edition

HTC verzichtet beim neuen Flaggschiff zwar auf direkt sichtbare Lautsprecher an der Front, BoomSound wird es aber trotzdem geben. Laut GSM Helpdesk geht HTC dabei den gleichen Weg wie Huawei beim P9 Plus: So ist ein Lautsprecher an der Unterseite verbaut und der zweite Lautsprecher befindet sich in der Hörmuschel. Wenn der Klang dadurch nicht beeinträchtigt wird, kann man damit sicher leben."

Also einfach mal abwarten bis es offiziell vorgestellt wird!

naja - was die kamera angeht bin ich immer noch der einung das die meines lumia 950 das beste was es am markt gibt...

Also wenn es das hält was es atm durch die leaks verspricht ists gekauft.
Mein One X ist einfach nur noch schlimm :X

Tramizu schrieb:
Da musst du dir dann wohl eher selber was basteln. Radio ohne Antenne geht nun mal nicht.

Und die kann man nicht im Handy integrieren?

Krulemuk schrieb:
Ich hatte ein S7 Edge hier und das Ding hat geruckelt ohne Ende. HTC Sense ist imo Touch Wiz deutlich überlegen - mein altes m7 lief flüssiger als das s7.

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich weiß nicht was die Leute mit ihrem Smartphone machen, damit es ruckelt. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Und ja, TouchWiz hat früher oft und viel geruckelt. Ich kann das sagen, denn ich besaß das S1, Note 2 und das Note 4. Gut, beim Note 4 hat es so wie nicht mehr geruckelt, aber davor konnte ich verstehen warum niemand TouchWiz mag/gemoch hat. Die Zeiten haben sich aber zum Glück geändert: Es läuft flink und man kann es dank Themes sogar anpassen - ohne extra Launcher installieren zu müssen. Gut gemacht, Samsung!

PS: Seit dem S6/S7 Edge finde ich alle anderen Smartphones ziemlich langweilig vom Design her, ich hoffe Samsung macht mit dem S8 weiter so!

Shelung schrieb:
Und die kann man nicht im Handy integrieren?

Nun, die erforderliche Länge für eine Lambda/4 Antenne ist so um die 80cm. Das kommt so ungefähr mit dem Kopfhörerkabel hin, ein Smartphone dagegen müsste zieeeeeemlich lang sein ;-)

juansohn schrieb:
Langweiliges Design, nichts was wirklich aus der Masse heraussticht....Das S7 bekommt man mittlerweile locker für 600€, super Cam, gute Laufzeiten, hochwertiges Design, SD Slot und wenn HTC das M10 nicht zu einem vernünftigen Preis raushaut dann wird das nix und da rede ich von 549€ und keinen Cent mehr...

Leider sind die Experten von HTC nicht sonderlich schlau und werden das Teil für 699€ verkaufen wollen, damit und dem viel zu späten Einführungsdatum haben sie sich schon alle Möglichkeiten verbaut bevor das Teil überhaupt auf dem Markt ist...Aus der Vergangenheit hat man wieder nichts gelernt

Ich bin ein kleiner HTC Fan, seit dem ich das M7 habe (3 Jahre yuhu^^). Aber was du schreibst ist schon arg schwachsinnig. Samsung hat zum S6 kaum was verbessert, verkauft sich aktuell mal wieder nur durch Werbung und Präsenz. Am Gerät kann es nicht liegen, ich sehe bis auf das echt gute Display und der Rückkehr zum SD Slot keine großartigen Vorteile.

Für das M10 sprechen (wohl):
- OIS in beiden Kameras (im M7 für Videos megagut gewesen und Konkurrenz bietet das nicht)
- Mikrofon für Aufnahmen fand ich bei HTC immer am besten, wird bestimmt wieder so sein :p
- USB C mit USB 3.1 - hat bisher niemand laut meinem Stand
- auch SD Slot, der 2 TB nutzen kann
- weiterhin Stereolautsprecher, halt wie das HTC Desire 825, Huawai P9
- Kopfhörer Sound ist wohl auch richtig klasse, besser als Konkurrenz
- auch gleich großen Akku - wahrscheinlich auch sehr gute Akkulaufzeit
- Verarbeitung und Design ist Glücks- und Geschmackssache, wenn man paar S7 Threads mitverfolgt
- sieht zumindestens insgesamt sehr geil aus, auch wenn die Front mal langweiliger wirkt. Aber sonst ist es eigenständig und wunderschön
- Sense ist entschlackter und weiterhin beim Topmodell am schnellsten aktualisierte Oberfläche (siehe M7 bis M9)
dazu wird HTC wohl als Erstes die Möglichkeit bieten, externe Karten als internen Speicher zu verwenden, denke ich

- Rest muss der Test zeigen

Ich bin angetan, einzig das Display hat mMn eine zu hohe Auflösung! Hoffentlich kann man das irgendwann mal auf FullHD herunterregeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben