juansohn schrieb:
Langweiliges Design, nichts was wirklich aus der Masse heraussticht....Das S7 bekommt man mittlerweile locker für 600€, super Cam, gute Laufzeiten, hochwertiges Design, SD Slot und wenn HTC das M10 nicht zu einem vernünftigen Preis raushaut dann wird das nix und da rede ich von 549€ und keinen Cent mehr...
Leider sind die Experten von HTC nicht sonderlich schlau und werden das Teil für 699€ verkaufen wollen, damit und dem viel zu späten Einführungsdatum haben sie sich schon alle Möglichkeiten verbaut bevor das Teil überhaupt auf dem Markt ist...Aus der Vergangenheit hat man wieder nichts gelernt
Ich bin ein kleiner HTC Fan, seit dem ich das M7 habe (3 Jahre yuhu^^). Aber was du schreibst ist schon arg schwachsinnig. Samsung hat zum S6 kaum was verbessert, verkauft sich aktuell mal wieder nur durch Werbung und Präsenz. Am Gerät kann es nicht liegen, ich sehe bis auf das echt gute Display und der Rückkehr zum SD Slot keine großartigen Vorteile.
Für das M10 sprechen (wohl):
- OIS in beiden Kameras (im M7 für Videos megagut gewesen und Konkurrenz bietet das nicht)
- Mikrofon für Aufnahmen fand ich bei HTC immer am besten, wird bestimmt wieder so sein
- USB C mit USB 3.1 - hat bisher niemand laut meinem Stand
- auch SD Slot, der 2 TB nutzen kann
- weiterhin Stereolautsprecher, halt wie das HTC Desire 825, Huawai P9
- Kopfhörer Sound ist wohl auch richtig klasse, besser als Konkurrenz
- auch gleich großen Akku - wahrscheinlich auch sehr gute Akkulaufzeit
- Verarbeitung und Design ist Glücks- und Geschmackssache, wenn man paar S7 Threads mitverfolgt
- sieht zumindestens insgesamt sehr geil aus, auch wenn die Front mal langweiliger wirkt. Aber sonst ist es eigenständig und wunderschön
- Sense ist entschlackter und weiterhin beim Topmodell am schnellsten aktualisierte Oberfläche (siehe M7 bis M9)
dazu wird HTC wohl als Erstes die Möglichkeit bieten, externe Karten als internen Speicher zu verwenden, denke ich
- Rest muss der Test zeigen
Ich bin angetan, einzig das Display hat mMn eine zu hohe Auflösung! Hoffentlich kann man das irgendwann mal auf FullHD herunterregeln.